Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Ostsee Inlineskater Cache

 20 km (Hin- und Rückweg) langer Multicache entlang des Ostseeradfernweges.

von H. und B.     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 55.032' E 011° 24.099' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 20 km
 Versteckt am: 31. August 2005
 Gelistet seit: 02. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 07. Januar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC105E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sorry, aber die doppelte Datenhaltung ist zu fehlerträchtig. Zu oft sind Leute mit einer veralteten Cachebeschreibung losgezogen weil ich schlichtweg vergessen habe auf beiden Plattformen die Änderungen zu machen. Deshalb gibts die aktuelle Cachebeschreibung nur noch auf GC.COM. Wenn jemand ein funktionierendes Tool zum automatischen Abgleich kennt wär ich sehr interessiert. Gruß H. und B.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Küstenlandschaft Wismar-West (Hansestadt Wismar) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ostsee Inlineskater Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. März 2006 team wiesel hat den Geocache gefunden

beim heutigen surfen festgestellt, dass wir noch gar nicht geloggt haben-aber gut, dass man sich alles aufschreibt:

hatten ein ausnahmsweise sonnigen tag im märz erwischt und es tatsächlich mit dem fahrrad gewagt...ziemlich schnell stellten wir fest, dass das doch nicht so eine gute idee war-einfach noch zu kalt! aber aufgeben und zurück?!nee!!!
und es hat sich auch gelohnt:
ein schöner h. und b. cache mit interessanten verstecken...

und!...wir haben uns vorgenommen, im sommer öfter diese strecke für sportliche rad-touren zu nutzen..da purzeln die pfunde nur so...

Hinweis 17. Februar 2006 H. und B. hat eine Bemerkung geschrieben

Verschwundene Station ist ersetzt, alles OK nun.

Hinweis 14. Februar 2006 H. und B. hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist eine Zwischenstation weg die wir erst ersetzen müssen.

Gruß
H. und B.

gefunden 06. Oktober 2005 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Eigentlich Erstfinder, aber leider waren paar Nager schon vor uns da! [;)]

Haben eine 30km Radtour bei dem schönen Wetter mit der Cachesuche verbunden! Wunderschöne Landschaft und wieder einmal tolle Ideen von H und B, was will man mehr?


No trade!