Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Hausener Fledermausloch

 Das ist ein schneller Hin und Mit, direkt am Straßenrand. Schnell zu finden, aber weckt sie nicht.

von CrossHunter     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.609' E 010° 49.915' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 01. Januar 2014
 Letzte Änderung: 02. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC105EA

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

BITTE nirgends hochsteigen, der Cache befindet sich unterhalb von 1,50 !

 

Diesen Cache möchte ich meinen Freunden

den Fledermäusen widmen

 

Wusstet Ihr schon daß...

es Weltweit rund 900 Fledermausarten gibt, davon ca. 30 in Mitteleuropa

Fledermäuse zu den Säugetieren gehören

sich Fledermäuse mit Ultraschall orientieren

Fledermäuse in den kühleren Regionen einen Winterschlaf halten

dass die Tragzeit zwischen 40 und 70 Tagen betragen kann

viele Fledermausarten unter Naturschutz stehen, das wissen nur Katzen und Raubvögel nicht

einige Fledermausarten auch UV-Licht sehen können

 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hausener Fledermausloch    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 02. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 13. April 2014, 15:27 Taneller hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - gut gefunden Lachend.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TFTC
Taneller

gefunden 19. Februar 2014, 11:45 anna-maria(6) hat den Geocache gefunden

sehr schön gemacht....Küssend

gefunden 15. Dezember 2013 punica hat den Geocache gefunden

Als wir neulich hier waren, befand sich das Logbuch in den Tiefen des Fledermauslochs und war unerreichbar. Heute war wieder alles an Ort und Stelle und wir konnten loggen.
TFTC Team punica

gefunden 17. November 2013 5Boggis hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein schöner Cache! Daß hier Fledermäuse wohnen können, glaube ich gern.

Vielen Dank für die nette Dose, 5Boggis