Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Drive-In Geocache

Hausener Fledermausloch

Das ist ein schneller Hin und Mit, direkt am Straßenrand. Schnell zu finden, aber weckt sie nicht.

por CrossHunter     Alemania > Bayern > Fürth, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 29.609' E 010° 49.915' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 01. enero 2014
 Publicado en: 01. enero 2014
 Última actualización: 02. febrero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC105EA

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
46 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

BITTE nirgends hochsteigen, der Cache befindet sich unterhalb von 1,50 !

 

Diesen Cache möchte ich meinen Freunden

den Fledermäusen widmen

 

Wusstet Ihr schon daß...

es Weltweit rund 900 Fledermausarten gibt, davon ca. 30 in Mitteleuropa

Fledermäuse zu den Säugetieren gehören

sich Fledermäuse mit Ultraschall orientieren

Fledermäuse in den kühleren Regionen einen Winterschlaf halten

dass die Tragzeit zwischen 40 und 70 Tagen betragen kann

viele Fledermausarten unter Naturschutz stehen, das wissen nur Katzen und Raubvögel nicht

einige Fledermausarten auch UV-Licht sehen können

 

 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hausener Fledermausloch    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 02. febrero 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 13. abril 2014, 15:27 Taneller ha encontrado el geocache

Schönes Versteck - gut gefunden Lachend.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TFTC
Taneller

encuentran 19. febrero 2014, 11:45 anna-maria(6) ha encontrado el geocache

sehr schön gemacht....Küssend

encuentran 15. diciembre 2013 punica ha encontrado el geocache

Als wir neulich hier waren, befand sich das Logbuch in den Tiefen des Fledermauslochs und war unerreichbar. Heute war wieder alles an Ort und Stelle und wir konnten loggen.
TFTC Team punica

encuentran 17. noviembre 2013 5Boggis ha encontrado el geocache

Das ist ja ein schöner Cache! Daß hier Fledermäuse wohnen können, glaube ich gern.

Vielen Dank für die nette Dose, 5Boggis