Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kuhlenkötter

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 56.680' E 007° 44.030' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 02. Januar 2014
 Letzte Änderung: 02. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC105EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Dieter Tradi ist von einer Strasse aus gut erreichbar. Bitte Kuli oder Bleistift mitbringen und den Cache wieder gut verstecken.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kuhlenkötter    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2016, 19:58 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden


Heute Nachmittag befiel mich wieder dieses Fieber ... und da hilft ja mal gar nichts außer raus an die frische Luft ...
So befasste ich mich damit Logbücher mit meiner Signatur aufzufüllen ...
Es verflog der Nachmittag im Nu und das zählbare Ergebnis war auch ganz ordentlich ...
tftc ...
TheRoDamAs ...

gefunden 16. Mai 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Bei einer Fietserunde im schönen Wolbecker Umfeld bin ich auch hier vorbei. Dabei durfte ich auch diese Dose finden und habe das Logbuch signiert. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 03. Januar 2016, 16:30 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour schnell gefunden

Danke für den CacheLächelnd

gefunden 25. September 2015 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!

gefunden 11. September 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag noch einmal das gute Wetter ausgenutzt und dabei diese schöne Gegend hier um Wolbeck besucht um die Cache in ihren Verstecken gut zu finden und zu loggenLachend!!

 

TFTC  OpaTheo