Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Preußenpark

von 13TH574     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.756' E 013° 16.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2014
 Letzte Änderung: 26. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC105F0

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Preußenpark    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. März 2014, 10:30 13TH574 hat den Geocache archiviert

Wegen Demontage wird dieser MULTI archiviert.

nicht gefunden 08. März 2014, 14:39 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich wollten wir heute nach dem Mittag noch zum Schwanenteich, sahen dann aber, dass er nicht mehr existiert. Also sind wir eben hier hin. Start und erste Station waren flott gefunden, nur das Finale wollte sich dann nicht zeigen. Schade eigentlich, denn wir hatten reichlich Geokrety dabei, die nun wieder mit nach Hause kommen mussten.

gefunden Empfohlen 12. Januar 2014 Nr. 1 hat den Geocache gefunden

Gestern hatten wir die kleine Runde (mit Nr. 2) begonnen. Ist ja nicht so weit von uns entfernt. Zunächst lief es ganz gut, bis es dann ans Rechnen vor Ort ging. 2 x falsch, hhmm, wie meint der Owner denn das. Na erstmal nach Hause und da in Ruhe rechnen. Ah, so meint er das. Die Koords ergaben nun eine logische Konsequenz. Heute dann das Final schnell erledigt. Ich hoffe, dass die Dose dort auch lange bleibt, ist doch sehr offensichtlich. In dieser Gegend wollte ich auch schon mal einen Cache legen, bin aber dann davon abgekommen, weil die, die dort parken, doch sehr viel Dreck in den Büschen hinterlassen. Danke fürs Legen.
TB out