Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kletteraffen am Rheingrafenblick

di cellemochum     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 49.884' E 007° 51.259' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 05. gennaio 2014
 Pubblicata il: 05. gennaio 2014
 Ultimo aggiornamento: 18. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC105F1

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
155 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das frühere militärische Gebiet der US-Arme wurde vor einigen Jahren stillgelegt und verlassen.
Heute entstehen an diesem Standort viele Neubauten. In diesem Gebiet hat man einen herrlichen Ausblick auf den Rheingrafenstein.

IMG_4979.JPG

Finde als Kletteraffe die Micro Dose und genieße den Ausblick von höchster Stelle...


  1. Ihr Sucht nach einem Petling. Kletterausrüstung ist nicht erforderlich kann aber zur Sicherheit beitragen.

  2. Ihr könnt direkt an den Cachekoordinaten parken, dort ist ein Parkplatz für mehrere Autos.

  3. Tagsüber bitte im Stealthmode operieren oder am besten in der Dunkelheit kommen.

 

***  Geocaching ist ein Spiel und niemand sollte hierfür sein Leben riskieren!  ***
Ihr handelt auf eigene Verantwortung! Niemand wird gezwungen den Cache zu bergen.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jreohat vfg nyyrf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kletteraffen am Rheingrafenblick    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 18. settembre 2016 IdefixLB ha trovato la geocache

Vielleicht werd ich auch  ein Cacher, wer weis..  komme viel rum.

Einen Micro Behälter hab ich ja nun...

Tom

Nota 18. settembre 2016 cellemochum ha scritto una nota

Danke an IdefixLB und Opencaching für das prompte Feedback. 

Beispiellos! Da können sich die GC-Premium-Jünger eine Scheibe abschneiden! 

archiviata 18. settembre 2016 cellemochum ha archiviato la cache

Archiviert!

Dankeschön an alle fleißigen Finder und Geocacher. Ich hoffe diese Dose hat euch Spaß gemacht. 

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 16. settembre 2016, 18:00 IdefixLB ha trovato la geocache

Hallu,

Rein zufällig gefunden,

Ich bin kein Cacher, musste aber die Werbeanlage demontieren, an der oben dran der Behälter versteckt war.

Somit gibt es diesen Cache nicht mehr.

Gruß, Tom

trovata 21. giugno 2016, 14:45 Hawei01 ha trovato la geocache

Der Behälter war gleich ausgemacht. Ich musste nur einen Muggelfreien Moment abpassen und konnte mich schnell ins Logbuch eintragen. Danke für die tolle Idee.