Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kletteraffen am Rheingrafenblick

door cellemochum     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 49.884' E 007° 51.259' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 05. januari 2014
 Published on: 05. januari 2014
 Laatste verandering: 18. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC105F1

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
155 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das frühere militärische Gebiet der US-Arme wurde vor einigen Jahren stillgelegt und verlassen.
Heute entstehen an diesem Standort viele Neubauten. In diesem Gebiet hat man einen herrlichen Ausblick auf den Rheingrafenstein.

IMG_4979.JPG

Finde als Kletteraffe die Micro Dose und genieße den Ausblick von höchster Stelle...


  1. Ihr Sucht nach einem Petling. Kletterausrüstung ist nicht erforderlich kann aber zur Sicherheit beitragen.

  2. Ihr könnt direkt an den Cachekoordinaten parken, dort ist ein Parkplatz für mehrere Autos.

  3. Tagsüber bitte im Stealthmode operieren oder am besten in der Dunkelheit kommen.

 

***  Geocaching ist ein Spiel und niemand sollte hierfür sein Leben riskieren!  ***
Ihr handelt auf eigene Verantwortung! Niemand wird gezwungen den Cache zu bergen.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Jreohat vfg nyyrf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kletteraffen am Rheingrafenblick    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 18. september 2016 IdefixLB heeft de cache gevonden

Vielleicht werd ich auch  ein Cacher, wer weis..  komme viel rum.

Einen Micro Behälter hab ich ja nun...

Tom

Opmerking 18. september 2016 cellemochum heeft een notitie geschreven

Danke an IdefixLB und Opencaching für das prompte Feedback. 

Beispiellos! Da können sich die GC-Premium-Jünger eine Scheibe abschneiden! 

Gearchiveerd 18. september 2016 cellemochum has archived the cache

Archiviert!

Dankeschön an alle fleißigen Finder und Geocacher. Ich hoffe diese Dose hat euch Spaß gemacht. 

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 16. september 2016, 18:00 IdefixLB heeft de cache gevonden

Hallu,

Rein zufällig gefunden,

Ich bin kein Cacher, musste aber die Werbeanlage demontieren, an der oben dran der Behälter versteckt war.

Somit gibt es diesen Cache nicht mehr.

Gruß, Tom

Gevonden 21. juni 2016, 14:45 Hawei01 heeft de cache gevonden

Der Behälter war gleich ausgemacht. Ich musste nur einen Muggelfreien Moment abpassen und konnte mich schnell ins Logbuch eintragen. Danke für die tolle Idee.