Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kletteraffen am Rheingrafenblick

von cellemochum     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.884' E 007° 51.259' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 05. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2014
 Letzte Änderung: 18. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC105F1

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das frühere militärische Gebiet der US-Arme wurde vor einigen Jahren stillgelegt und verlassen.
Heute entstehen an diesem Standort viele Neubauten. In diesem Gebiet hat man einen herrlichen Ausblick auf den Rheingrafenstein.

IMG_4979.JPG

Finde als Kletteraffe die Micro Dose und genieße den Ausblick von höchster Stelle...


  1. Ihr Sucht nach einem Petling. Kletterausrüstung ist nicht erforderlich kann aber zur Sicherheit beitragen.

  2. Ihr könnt direkt an den Cachekoordinaten parken, dort ist ein Parkplatz für mehrere Autos.

  3. Tagsüber bitte im Stealthmode operieren oder am besten in der Dunkelheit kommen.

 

***  Geocaching ist ein Spiel und niemand sollte hierfür sein Leben riskieren!  ***
Ihr handelt auf eigene Verantwortung! Niemand wird gezwungen den Cache zu bergen.

 

Verschlüsselter Hinweis  

Werbung ist alles!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kletteraffen am Rheingrafenblick    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 18. September 2016 IdefixLB hat den Geocache gefunden

Vielleicht werd ich auch  ein Cacher, wer weis..  komme viel rum.

Einen Micro Behälter hab ich ja nun...

Tom

Hinweis 18. September 2016 cellemochum hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an IdefixLB und Opencaching für das prompte Feedback. 

Beispiellos! Da können sich die GC-Premium-Jünger eine Scheibe abschneiden! 

archiviert 18. September 2016 cellemochum hat den Geocache archiviert

Archiviert!

Dankeschön an alle fleißigen Finder und Geocacher. Ich hoffe diese Dose hat euch Spaß gemacht. 

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. September 2016, 18:00 IdefixLB hat den Geocache gefunden

Hallu,

Rein zufällig gefunden,

Ich bin kein Cacher, musste aber die Werbeanlage demontieren, an der oben dran der Behälter versteckt war.

Somit gibt es diesen Cache nicht mehr.

Gruß, Tom

gefunden 21. Juni 2016, 14:45 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Der Behälter war gleich ausgemacht. Ich musste nur einen Muggelfreien Moment abpassen und konnte mich schnell ins Logbuch eintragen. Danke für die tolle Idee.