Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Aussichtsplattform Sonneborn (AB01)

Auf den Wanderwegen rund um Sonneborn (Barntrup)

par ArBe2006     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Lippe

N 52° 00.310' E 009° 09.247' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:40 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 29. septembre 2013
 Publié le : 02. janvier 2014
 Dernière mise à jour : 02. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC105F2

1 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
6 Observateurs
0 Ignoré
98 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo.

Wir sind zwei acht Jahre alte Mädchen. Zusammen mit unserem Papa und unserem Onkel haben wir unseren ersten Geocache erstellt. 

Der Geocache beinhalte einige Kleinigkeiten zum tauschen und natürlich auch ein kleines Logbuch.
Wir sind gespannt, was passiert und freuen uns auf die ersten Einträge.

Viel Grüße,
A. & B. 


 

Noch ein paar Hinweise 

Der Cache-Behälter steht zwar schon  seid gut drei Monaten dort, womit sich der Standort bewährt hat. Daher können wir nun ruhigen Gewissens den Ort hier über die Openchaching-Datenbank bekannt geben.

Noch eine Ergänzung zu den genannten zeitlichen Begrenzungen beim Suchen.
Generell könnte der Platz ganztägig erreicht werden. Doch kann es zu evtl. "irritationen" im Dorf führen, wenn im Dunkeln Lichtschein in den Feldern zu sehen ist. Wobei wir selber auch schon Nachtwanderungen gemacht haben. Wir denken es ist, aber dennoch richtig auf diesen Umstand hinzuweisen.

Wir wünschen viel Spaß beim Suchen und Tauschen.


Images

AB01 Avatar
AB01 Avatar

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lemgo (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aussichtsplattform Sonneborn (AB01)    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 03. janvier 2022, 13:59 cama1812 trouvé la géocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Note 24. décembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 21. août 2016, 17:00 Gala & Co. n'a pas trouvé le géoacache

Gesucht und gesucht, über eine Stunde. Ich war mit vier Kids da. Haben am angegebenen Platz gesucht und hundert Meter weiter bei der Aussichtsplattform. Haben zwei lebende Weinbergschnecken und ein leeres Häuschen gefunden, aber keinen Cache. Bei der Plattform nur Müll und die Aussicht ist weiter oben beim großen Stein und der Bank noch viel besser. Habe grade noch zwei ZECKEN entfernt.