Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Imperiales Maulwurfversteck

Das "Imperiale Maulwurfsversteck" ist oberhalb der Erde...

par Hugonator     Allemagne > Brandenburg > Havelland

N 52° 34.086' E 013° 01.433' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 03. janvier 2014
 Publié le : 03. janvier 2014
 Dernière mise à jour : 21. février 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC1060A

13 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
6 Observateurs
0 Ignoré
344 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

und liegt definitiv nicht unter der Erde...

Der Name steht in direktem Bezug zur örtlichen Umgebung und der dortigen vorherrschenden Spezies der Talpidae.

 

Du musst nicht graben,

du musst nicht klettern,

du musst dich vor den Zweigen neigen.

Eine Höhle aus Ästen und Zweigen, klein und fein,

da werd ich zu finden sein.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Nauen-Brieselang-Krämer (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Imperiales Maulwurfversteck    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

Note 08. mai 2023, 20:10 Kassena Tomat a écrit une note

Hier ist ein solider und recht neu aussehender Elektozaun im Weg. Zudem ist das Gebiet um die Koordinaten mit Baum- und Grünschnitt belegt. Das war mir alles zu viel der Hindernisse.

trouvé 10. janvier 2021, 14:13 ABEU trouvé la géocache

Super! Gefunden und wieder befüllt. Danke

trouvé 15. août 2020, 15:50 Da-Niel trouvé la géocache

Die erste Suche und der erste Schatz zusammen mit meinem 7jährigen Sohn  :) Das Dickicht war sehr herausfordernd hat aber Spaß gemacht

trouvé 01. mai 2020, 08:58 desiree.tillack@gmx de trouvé la géocache

trouvé 03. novembre 2019, 13:48 Team_Zumba trouvé la géocache

Bei unserem heutigen Spaziergang wollten wir mal nachsehen ob diese Dose hier überhaupt noch existiert. Ein Jahr nicht mehr gefunden...?
🤔
Erfahrungsgemäß sind die OCs meist vergessen wenn sie nicht noch nachträglich auch in GC eingetragen sind.
Doch hier wurden wir schnell fündig. Schönes Versteck mit einer Dose, die in einem recht guten Zustand ist. 👍
Vielen Dank an den Owner für diesen Cache