Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Imperiales Maulwurfversteck

Das "Imperiale Maulwurfsversteck" ist oberhalb der Erde...

door Hugonator     Duitsland > Brandenburg > Havelland

N 52° 34.086' E 013° 01.433' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 03. januari 2014
 Published on: 03. januari 2014
 Laatste verandering: 21. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1060A

13 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
6 Volgers
0 Negeerders
344 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

und liegt definitiv nicht unter der Erde...

Der Name steht in direktem Bezug zur örtlichen Umgebung und der dortigen vorherrschenden Spezies der Talpidae.

 

Du musst nicht graben,

du musst nicht klettern,

du musst dich vor den Zweigen neigen.

Eine Höhle aus Ästen und Zweigen, klein und fein,

da werd ich zu finden sein.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nauen-Brieselang-Krämer (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Imperiales Maulwurfversteck    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 08. mei 2023, 20:10 Kassena Tomat heeft een notitie geschreven

Hier ist ein solider und recht neu aussehender Elektozaun im Weg. Zudem ist das Gebiet um die Koordinaten mit Baum- und Grünschnitt belegt. Das war mir alles zu viel der Hindernisse.

Gevonden 10. januari 2021, 14:13 ABEU heeft de cache gevonden

Super! Gefunden und wieder befüllt. Danke

Gevonden 15. augustus 2020, 15:50 Da-Niel heeft de cache gevonden

Die erste Suche und der erste Schatz zusammen mit meinem 7jährigen Sohn  :) Das Dickicht war sehr herausfordernd hat aber Spaß gemacht

Gevonden 01. mei 2020, 08:58 desiree.tillack@gmx de heeft de cache gevonden

Gevonden 03. november 2019, 13:48 Team_Zumba heeft de cache gevonden

Bei unserem heutigen Spaziergang wollten wir mal nachsehen ob diese Dose hier überhaupt noch existiert. Ein Jahr nicht mehr gefunden...?
🤔
Erfahrungsgemäß sind die OCs meist vergessen wenn sie nicht noch nachträglich auch in GC eingetragen sind.
Doch hier wurden wir schnell fündig. Schönes Versteck mit einer Dose, die in einem recht guten Zustand ist. 👍
Vielen Dank an den Owner für diesen Cache