Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Imperiales Maulwurfversteck

Das "Imperiale Maulwurfsversteck" ist oberhalb der Erde...

di Hugonator     Germania > Brandenburg > Havelland

N 52° 34.086' E 013° 01.433' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 03. gennaio 2014
 Pubblicata il: 03. gennaio 2014
 Ultimo aggiornamento: 21. febbraio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1060A

13 trovata
1 non trovata
1 Nota
6 Osservata
0 Ignorata
344 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

und liegt definitiv nicht unter der Erde...

Der Name steht in direktem Bezug zur örtlichen Umgebung und der dortigen vorherrschenden Spezies der Talpidae.

 

Du musst nicht graben,

du musst nicht klettern,

du musst dich vor den Zweigen neigen.

Eine Höhle aus Ästen und Zweigen, klein und fein,

da werd ich zu finden sein.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Nauen-Brieselang-Krämer (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Imperiales Maulwurfversteck    trovata 13x non trovata 1x Nota 1x

Nota 08. maggio 2023, 20:10 Kassena Tomat ha scritto una nota

Hier ist ein solider und recht neu aussehender Elektozaun im Weg. Zudem ist das Gebiet um die Koordinaten mit Baum- und Grünschnitt belegt. Das war mir alles zu viel der Hindernisse.

trovata 10. gennaio 2021, 14:13 ABEU ha trovato la geocache

Super! Gefunden und wieder befüllt. Danke

trovata 15. agosto 2020, 15:50 Da-Niel ha trovato la geocache

Die erste Suche und der erste Schatz zusammen mit meinem 7jährigen Sohn  :) Das Dickicht war sehr herausfordernd hat aber Spaß gemacht

trovata 01. maggio 2020, 08:58 desiree.tillack@gmx de ha trovato la geocache

trovata 03. novembre 2019, 13:48 Team_Zumba ha trovato la geocache

Bei unserem heutigen Spaziergang wollten wir mal nachsehen ob diese Dose hier überhaupt noch existiert. Ein Jahr nicht mehr gefunden...?
🤔
Erfahrungsgemäß sind die OCs meist vergessen wenn sie nicht noch nachträglich auch in GC eingetragen sind.
Doch hier wurden wir schnell fündig. Schönes Versteck mit einer Dose, die in einem recht guten Zustand ist. 👍
Vielen Dank an den Owner für diesen Cache