Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
..Harrys CAFE BAD

von S.A.T.     Deutschland > Thüringen > Gera, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.000' E 012° 02.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 04. Januar 2014
 Letzte Änderung: 09. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC10612

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

IN:
erhexe die Adresse von Harrys CAFE BAD

OUT:
Für die Logeinträge bitte die Rückseite benutzen.
Ein mitgebrachter Stift ist notwendig.

N5051505150515051N
O1202120212021202O
N5051505112021202O
O1202120250515051N
N5051505150515051N
O1202120212021202O

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

VA :ornpugr "NOP....." Dhrefhzzr Abeq = 32 , Dhrefhzzr Bfg =31
BHG: Ovexr pn.2z Uöur avpug mh üorefrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ..Harrys CAFE BAD    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. Februar 2015 S.A.T. hat den Geocache archiviert

wird auf dieser Plattform nichts

gefunden 14. Mai 2014, 10:40 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Das Pendant zu diesem Cache unter GC.com habe ich bereits lösen und auch finden können.

Dabei bin ich ungewollt über die Lösung dieses Rätsels gestolpert und nachdem mich der Ownwr darauf hingwiesen hat dass dieser Cache hier veröffentlicht wurde, habe ich es heute nun endlich auch geschafft ihn zu suchen.

Trotz des Hinweises habe ich etwas gebraucht, denn die "Dose" lag auf dem Boden.
Nachdem ich geloggt hatte, wurde die Dose wieder an der dafür vorhergesehenen Stelle abgelegt.

Vielen Dank für das Rätsel und die Drittfinder-Urkunde!

Bilder für diesen Logeintrag:
TTF-UrkundeTTF-Urkunde

gefunden 28. Februar 2014 Maledos hat den Geocache gefunden

Nach einen kleinen Tipp war es uns endlich möglich geworden auch mal den Weg zum Cafe einschlagen zu können. Wir trinken doch so gerne Kaffee. Leider war der am Final, dank unserer langen Rätselzeit, nun schon kalt geworden, aber manchmal reicht es ja auch, wenn man wieder mal eine neue Verpackung gesehen hat.

gefunden 04. Januar 2014, 09:35 Superlooser hat den Geocache gefunden

04.01.2014: Ein großes Ereignis für Gera! Unschuldig Es erscheint ein neuer OpenCache.

Dieses äußerst seltene Ereignis muss gefeiert werden. Und wie kann man das besser feiern als mit einem

LächelndLachendLächelnd FTF LächelndLachendLächelnd.

Auf den ersten Blick dachte ich an ein DejaVu, auf den zweiten Blick offenbarten sich allerdings doch einige gravierende Unterschiede. Nach den muss man aber gar nicht suchen. Es reicht, wenn man das, was bei GC gleich ist, auf den Punkt bringt.

Danke an S.A.T. für das schöne Rätsel und die außergewöhnliche "Dose".

 

#2528     09:35 Uhr