Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

..Harrys CAFE BAD

di S.A.T.     Germania > Thüringen > Gera, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 51.000' E 012° 02.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. gennaio 2014
 Pubblicata il: 04. gennaio 2014
 Ultimo aggiornamento: 09. febbraio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10612

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
79 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

IN:
erhexe die Adresse von Harrys CAFE BAD

OUT:
Für die Logeinträge bitte die Rückseite benutzen.
Ein mitgebrachter Stift ist notwendig.

N5051505150515051N
O1202120212021202O
N5051505112021202O
O1202120250515051N
N5051505150515051N
O1202120212021202O

Suggerimenti addizionali   Decripta

VA :ornpugr "NOP....." Dhrefhzzr Abeq = 32 , Dhrefhzzr Bfg =31
BHG: Ovexr pn.2z Uöur avpug mh üorefrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ..Harrys CAFE BAD    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 09. febbraio 2015 S.A.T. ha archiviato la cache

wird auf dieser Plattform nichts

trovata 14. maggio 2014, 10:40 PN-Arlie ha trovato la geocache

Das Pendant zu diesem Cache unter GC.com habe ich bereits lösen und auch finden können.

Dabei bin ich ungewollt über die Lösung dieses Rätsels gestolpert und nachdem mich der Ownwr darauf hingwiesen hat dass dieser Cache hier veröffentlicht wurde, habe ich es heute nun endlich auch geschafft ihn zu suchen.

Trotz des Hinweises habe ich etwas gebraucht, denn die "Dose" lag auf dem Boden.
Nachdem ich geloggt hatte, wurde die Dose wieder an der dafür vorhergesehenen Stelle abgelegt.

Vielen Dank für das Rätsel und die Drittfinder-Urkunde!

Immagini per questo log:
TTF-UrkundeTTF-Urkunde

trovata 28. febbraio 2014 Maledos ha trovato la geocache

Nach einen kleinen Tipp war es uns endlich möglich geworden auch mal den Weg zum Cafe einschlagen zu können. Wir trinken doch so gerne Kaffee. Leider war der am Final, dank unserer langen Rätselzeit, nun schon kalt geworden, aber manchmal reicht es ja auch, wenn man wieder mal eine neue Verpackung gesehen hat.

trovata 04. gennaio 2014, 09:35 Superlooser ha trovato la geocache

04.01.2014: Ein großes Ereignis für Gera! Unschuldig Es erscheint ein neuer OpenCache.

Dieses äußerst seltene Ereignis muss gefeiert werden. Und wie kann man das besser feiern als mit einem

LächelndLachendLächelnd FTF LächelndLachendLächelnd.

Auf den ersten Blick dachte ich an ein DejaVu, auf den zweiten Blick offenbarten sich allerdings doch einige gravierende Unterschiede. Nach den muss man aber gar nicht suchen. Es reicht, wenn man das, was bei GC gleich ist, auf den Punkt bringt.

Danke an S.A.T. für das schöne Rätsel und die außergewöhnliche "Dose".

 

#2528     09:35 Uhr