Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Weg nach unten

von fouchy     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 49.735' E 008° 46.144' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 04. Januar 2014
 Letzte Änderung: 28. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC10618
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

lichtBlick

 

Falls euch die Sonne mal zu hell scheint, dann sucht zwischen Ober-Ramstadt und Dilshofen den finsteren "Weg nach unten". Das Suchgebiet ist gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen, eventuell muss man am Ende ein paar Meter schieben. Tagsüber ist eine Taschenlampe nicht nötig, es schadet aber nicht, wenn man eine dabei hat. Jene, die gerne im Dunkeln unterwegs sind, können den Cache auch nächtens suchen, er ist jedoch nicht durch einen Reflektor markiert.

Viel Spaß!


FTF: Hintman
STF: firerabbit_
TTF: TeamLexify

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Jrt mhz Pnpur süueg rhpu hagre qvr Reqr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weg nach unten    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 28. September 2015, 17:30 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Heute bei der letzten Gassi runde gesucht und auch schnell gefunden.

TFTC  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachedog JerriCachedog Jerri

gefunden 30. Juli 2015 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Das wäre der richtige Schatz für eine Bundeswehrtruppe . Aber auch ohne robben (nein, nicht Arjen) konnte ich die Dose erreichen und mich ins Logbuch eintragen.
DFDC

kann gesucht werden 28. Juli 2015 fouchy hat den Geocache gewartet

Der Cache war vor einiger Zeit deaktiviert, kann aber schon seit langem wieder gesucht werden. Ich hatte ihn bei GC.com wieder aktiv gestellt, es aber bei OpenCaching.de vergessen.

Also los, ran da Zwinkernd!

 

Grüße

fouchy

gefunden 19. April 2015 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Heute ging es, bei perfektem Cacherwetter, mit dem Cacheerhund auf eine schöne Runde durchs Hahn'er "Feuerhasenland"

Hier durfte sich Risso "opfern" und loggen ....

Die Dose konnte sich nicht lange verstecken und so konnten wir das Logbuch erfolgreich signieren.

# 55. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

gefunden 18. Februar 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 16.12.2012 gefunden und bei Geocaching.com geloggt.
Nochmals vielen dank für den schönen Cache.

Gruß AM-OR