Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
2 ehcaclietnegeg

von Pumuckel&Kuno     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 17.500' E 012° 41.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 04. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2014
 Letzte Änderung: 05. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1061F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

.tiew rhes rhes hcon se tsi nnad dnU

.tsah emrA ezruk znag redo tsib grewZ renielk znag nie uD nnew netseb ma uD tshcierre saD .rhoR nie tkcets

siewnihlanifroV med tim gnilteP  med nI .gnuthcirregiezrhU ni krewuaB sad ednurmu nnaD

.nebo hcan znag sib retieL red fua egiets dnu nedroN hcan hciD ednew

,neßuard hcan retsneF red senie hcrud elbbarK

.retsneF 3 nnad uD tsednif trod ,tsodüstsO hcan m 04 eliep 2 .rN retläheB moV

.nekcE eztips eleiv hcildnenu nebah dnu nielk gizniw dnis eiD

.nretläheblhatS 4 tim ellahkreW ednur enie

 ,tsi ztalP hcon neduäbeG neleiv ned nehcsiwz ow elletS negiznie red na

 ,dnahreknil uD tsednif troD .dlaW red tedne se dnu gewdlaW ned rebü hcaB nie tfuäl m004 hcaN

.tshcäw hcsidriretnu eid tsi tnnaneb thcurF renie hcan rehclew ,ba geW nie sträwdüs tgiewz troD

.tiew os lamhcon tsaf nnad dnu "nhuH thcisroV" dlihcssrhekreV nelleiziffo muz sib

,sträwtsew eßartS red eglof elletsreknA red noV

.dnis nedrow nerobeg thcin hcon ehclew nnak nehcuseb nehcsneM eid nam ow

,dleF seierf nie uD tsheis eßartsyllugnezrawhcstlA reniahneueN red ni troD

.retiew ßuF uz emmiwhcs dnu reknA rov elletS reseid na eheg nnad  tsi os hcilkriw sad sllaF

.ressaW run llarebü trod tsi kcilB netsre med fua , 071.81 °761 W  055.71°15 S ieb stheg soL

.tslliw nesierna nhaB red tim uD sllaf fuaknetrakrhaF ned rüf gnureitneirO sla

 ,fohnhaB nenegelegtshcän ned fua run negiez netanidrookletiT eiD


.tah nednufeg thcin redo nednufeg ehcaC ned nam bo eid dnu

 etubirttA eid hcilrütan dnis nemmonegsua legerlietnegeG reseid noV

.sefohnhaB senie lietnegeG sad thcin leipsieB muz se tbig oS .lietnegeG niek tkaF menie uz tbig se

nned ies se ,nies lietnegeG sad remmi ssum enebeirhcseg ehcaC meseid uz sellA


.tgelegsua uen elletS reseid na ehcaclietnegeG ned nun dnu

,tmrabre noitacoL nenöhcs reseid hcis rehcaC reredna nie redo

driw treuenre ehcactlA etreivihcra red trod bo tetraweg gidludeg rhaJ seblah nie

,nennök nehcam gidnifsua laniF sednessap seredna nie hci ebah

,edruw treinalpnie tiekhciltrÖ-ehcaclietnegeG elanigiro eid medhcaN

 

 

                                                                  

 


Startpunkt + Parkplatz
S 51°17.550 W 167° 18.170

 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2 ehcaclietnegeg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2017, 17:10 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

17.04.2017 - 17:10

So vollgeferkelt hab ich ja lange nicht ausgesehen. (Und nein, dies ist mal kein gegenteilig verklausulierter Log). Der Eiserne Holzfäller, eingerostet im Wald ist NIX gegen mich nach diesem Cachebesuch . Aber das ist eine andere Geschichte... .
Dieser Cache war schon eine Weile vorgemerkt. Der Startpunkt wurde mit den im Listing vermerkten Angaben ermittelt und heute ging es los. Wir haben alles gut gefunden, reichlich Fotos gemacht und die spannende Location inspiziert. Super!

Danke für den LP.

gefunden 08. August 2016 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war nicht reif für einen Besuch bei "2 ehcaclietnegeg".

Im tiefen Wasser laufend und auf Straßen/Wegen schwimmend entfernte ich mich. Die weite Reise hat sich nicht gelohnt. Mit unsichtbarer Schrift habe ich mich im Logbuch nicht eingetragen.

Danke für diese schöne Cache-Idee. Das hat sich ein Schleifchen wahrlich verdient.

gefunden Empfohlen 15. September 2015 trassolix hat den Geocache gefunden

it

ZwinkerndZwinkerndZwinkerndZwinkerndZwinkernd ehcaC CG .0052 ZwinkerndZwinkerndZwinkerndZwinkerndZwinkernd
Für den runden Cache sollte es wieder etwas besonderes sein. Da im Gebiet um Altenhain noch einige interessante Caches lagen die schon lange auf der DoTo List standen, wurde dieses Gebiet ausgewählt mit der Hoffnung doch den Einen oder Anderen zu finden. Doch es ging nicht so gut los wie geplant. Ein Cache auf dem Weg ins Zielgebiet ging gar nicht. Dort roch es so unangenehm das die Suche abgebrochen wurde. Bei einem weiteren Cache habe ich einfach keinen Einstieg gefunden. Aber zum Schluss lief es dann besser.
Da der Weg ins Zielgebiet im Vorfeld gut nachvollzogen werden konnte war klar wo ich etwa suchen musste. Nun die Dunkelheit rückte langsam näher und so war nicht ganz klar ob ich den Cache heute noch suchen kann. Zumal ich die letzte Beschreibung mit den runden Ecken die auf eckige Kanten stoßen und bei Südwind sich westwärts drehen wenn man mit der Taucherausrüstung ins Flugzeug steigt oder so ähnlich. Vor Ort angekommen war ich mir sicher richtig zu sein und zielstrebig bin ich abgetaucht und habe sofort das Lügenbuch in der Hand gehabt. Nun ob das der richtige Weg war, oder ob es noch etwas dazwischen gab, ist nicht gewiss, dafür aber der Fund und das Jubiläum.
Witzige Sache mit dem Cache, interessanter Ort, schönes Versteck - dafür ein Empfehlung


dfdc
trassolix

OC - Fund: 339

gefunden 07. April 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

˙ɹǝpǝıʍ ǝıu ʇɯɯıʇsǝq ɥɔı ǝɥɔɐɯ sɐʍʇǝoS
˙ssɐdS ıǝʃɹǝuıǝʞ pun uǝʇıǝʞƃıɹǝıʍɥɔS uǝƃuǝɯɯun ʇnǝuɹǝ uuɐp ɹıɯ ǝʇǝʇıǝɹǝq uǝpuıɟ nz ǝso◖ ǝuıǝʃʞ ƃızuıʍ ǝı◖
˙ǝqɐɥ uǝpunɟǝƃ ʇɹɐʇS ɯnz ƃǝM uǝp ɥɔı sıq 'ƃıʍǝ ɥɔı ǝʇɥɔnɐɹq uǝɯɯoʞǝƃuɐ ǝʃɐuıℲ ɯ∀
˙uıɐɥuǝnǝN ɥɔɐu ƃıunɐʃʃǝqǝn ɥɔıɯ ɥɔı ǝʇddǝʃɥɔs qʃɐɥsǝp uǝɥɔɐɯ sǝɥɔɐɔoun⋊ sʃʃɐɟsǝuıǝʞ ɥɔı ǝʇʃʃoʍ ɹǝʇʇǝʍʇsıW ɯǝp ıǝq ǝʇnǝH

gefunden 01. März 2014 LiPSiA hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Caches aufm Parkplatz fiel mir dieser hier ins Auge und in aller Eile ratterte ich den Text runter,

während Hr Mildensteiner fluchend und stöhnend mitschrieb. Damit hatte ich den Guten wohl etwas überfordert.

Noch ein bissel unklar, wohin die Reise gehen sollte, lasen wir plötzlich im rasanten Vorbeiflug ein Straßenschild.

Stopp! Da war doch was! Kehrtwendung, angehalten & nochmal den Text reingezogen. Bingo! DAS muß es sein!

Zum zweiten Mal an diesem Tag die sauschweren SBAs geschultert und erwartungsfroh ins Vergnügen gestiefelt. 

Vor Ort hatten wir dann eines jener merkwürdigen Erlebnisse, welche man im Volksmund wohl ein Déjávu nennt. 

Das Auffinden der weiteren Stages war Minutensache, auch den Cache selber hatten wir in Windeseile entdeckt Lachend

 

DFDC und viele Grüße von LIPSI A aus LE 

Station(en) i.O. / Cache i.O. / kein Tausch