Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lost Ausblick

von cellemochum     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.972' E 007° 49.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 05. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2014
 Letzte Änderung: 27. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1062B

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bei einer Wanderung auf und um den schönen Rotenfels bei Bad Kreuznach fiel mir diese vergessene Ort auf. Hier haben früher die Wandersleute bei einem Vesper den schönen Ausblick genossen.

Als ich am heutigen Tag den Ausblick genossen habe, so habe ich auch an euch gedacht. Findet diesen vergessenen Platz und lasst auch eure Blicke schweifen. Vielleicht gibt es ja bald wieder einen kleinen Wanderweg dorthin! Viel Spaß beim suchen.

Ich sucht nach einem Petling.
Diesen bitte wieder "sanft" zurücklegen und nicht komplett hineindrücken. Herzlichen Dank!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura Zrgnyyebue haq Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Ausblick    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. April 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Oktober 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. Oktober 2018, 15:48 AlmostBrilliant hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche und eindeutigem Hinweis nicht gefunden.

nicht gefunden 07. April 2018 Wuchtel hat den Geocache nicht gefunden

Den "verlorenen Ausblick" von hier oben habe ich zwar genossen, eine Dose mit Logbuch aber war nicht (mehr) vorhanden.

gefunden 15. April 2016 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren des Sternes kam ich auch an diesem Platz vorbei.Nach etwas suchen konnte ich den Kleinen entdecken und loggen.

Der Beute-Pfälzer