Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
OPEN Logging

 A cache dedicated to OPEN, community driven Projects

von drei_kloetze     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

N 51° 13.187' E 006° 47.493' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 07. Januar 2014
 Letzte Änderung: 07. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10640
Auch gelistet auf: geocaching.com 

75 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
383 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Open Loogbook von following

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    English

This cache is dedicated to all OPEN, community driven projects,
such as:
OPEN source software / hardware
OPEN knowledge
OPEN street map
OPEN access publishing
OPEN source music & film
and even OPEN source cola
... and many more.

This is a cache by ochtrup & die_kloetze, based on an idea of Die Diependeppen (used with permission).


PS:
[EN] We would be happy to see Open Logging caches at other major train stations. Feel free to contact us for templates and experience.
[DE] Über Open Logging Caches an weiteren großen Bahnhöfen würden wir uns freuen. Für Vorlagen und Erfahrungen könnt ihr uns gerne anschreiben.

Flag Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

RATYVFU:
urnq-uvtu, ABG ba gur tebhaq!
ABG ba gur envy-genpxf!
ABG ba gur ebnq!
QRHGFPU:
Xbcsuöur, AVPUG nz Obqra!
AVPUG nhs qra Tyrvfra!
AVPUG nhs qre Fgenffr!
VAGREANGVBANY:
OLBC, G1 !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OPEN Logging    gefunden 75x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2016, 16:55 Ck1802 hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Seminartag in Düsseldorf in der Mittagspause, in der Nachmittagspause und schlussendlich auch nach Ende des Seminars hier vorbeikommen und dumm und dämlich gesucht, gesucht, gesucht, gesucht..... Danke auch nochmal an den Owner für die Hinweise. 5 Minuten bevor meine Bahn dann einfuhr und ich vor Verzweiflung aufgeben wollte hatte ich plötzlich einen anderen Blickwinkel und der Cache erstrahlte offensichtlich vor mir.... Was für eine Suche... Aber jetzt steht mein Name auf dem Logbuch und ich kann Düsseldorf guten Gewissens verlassen. Cooler Cache.

Cache Nummer 8

2. November 2016 16:55

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2016, 11:00 caching rapf hat den Geocache gefunden

Der erste dieser Art.

Eine gute und Überraschende Idee.

Danke für den Cache

 

caching rapf

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. September 2016, 14:16 die--2 hat den Geocache gefunden

Die Cache Art kannten wir schon aus Mainz. Sowas von offensichtlich unoffensichtlich. An dieser Stelle mussten wir jedoch eine ganze Weile suche, obwohl wir wussten worum es ging. Die Koords sprangen etwas, so dass wir bis zum Schluss nicht sicher waren. Doch das weibliche Gespür war letztlich erfolgreich.
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 16. September 2016, 11:32 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Vor unsrem Trip nach London hatten wir hier noch etwas Aufenthalt und konnten nach etwas suchen gut finden und loggen!


Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. August 2016 Slini11 hat den Geocache gefunden

Heute auf den Rückweg von Heimat Richtung Trier musste der Flixbus hier seine 45 Minütige Fahrerpause machen, was ich natürlich (neben einer kleinen Mahlzeit) für einen Cache genutzt hab. Da dieser nicht allzu weit weg vom Fernbusbahnhof lag, hab ich diesem Cache einen kurzen Besuch abgestatten. Die Version aus Münster kannte ich schon, sodass ich schon in etwas wusste, wonach zu suchen ist und konnte den Cache nach ein wenig suchen auch guf finden.
Ganz besonders gut hat mir gefallen, dass der Cache auch hier bei OC zu finden ist. Bei einem OPEN-Cache hat der Owner ja eigentlich auch keine andere Wahl  ;) .
Danke für den Cache sagt
Slini11