Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Herzogschloss Wolgast

par nordsucher     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 03.305' E 013° 46.871' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 07. janvier 2014
 Publié le : 11. janvier 2014
 Dernière mise à jour : 21. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC10642

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
201 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Herzogschloss Wolgast

Bitte seid nicht enttäuscht, denn das Schloss existiert nicht mehr.

Übriggeblieben ist eine Schlossinsel ohne Schloss. Ein Besuch lohnt sich aber trotzdem,

ein Rundgang über(um) die Schlossinsel mit besonderen Ausblicken erwartet euch.

Das "Blaue Wunder" von Wolgast der Hafen und die Amazonenbrücke sind nur meine Empfehlungen.

Informationen über das Herzogenschloss findet ihr vor Ort auf einer Schrifttafel oder detailliert im

weiten WWW.

Also jetzt auf und den Cache suchen viel Spass wünscht der

nordsucher

 

Images

Herzogschloss Wolgast
Herzogschloss Wolgast

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Herzogschloss Wolgast    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 21. février 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 18. janvier 2016, 17:35 Eule007 trouvé la géocache

Dieses kleine Döschen konnte schnell im Schutz der Dunkelheit gefunden werden. TFTC

trouvé 31. août 2015, 11:49 Krösliner trouvé la géocache

Da ich heute vor einem Termin noch etwas Zeit hatte, wollte ich noch schnell einen Cache suchen und dieser ist es dann geworden.
DfdC

trouvé 17. août 2015, 13:10 ritterlinge trouvé la géocache

Hier ist ja neben der tollen Aussicht auf die blaue Brücke und die Schloßinsel auch noch eine Dose zu finden. Dankeschön für den Cache und das her führen.

trouvé 30. juillet 2015, 12:44 GuenTe trouvé la géocache

Das Wetter meinte es in der ersten Woche unseres Usedomurlaubes nicht so gut mit uns, dass wir am Strand rumliegen konnten. Also haben wir Usedom und das nähere Festland erkundet und auch einige Caches entdeckt.
Heute statteten wir Wolgast einen Besuch ab und besuchten auch die Schlossinsel.
Dank der Hinweistafel erklärte sich auch, warum sie so heißt, wo doch gar kein Schloss zu sehen ist.

Vielen Dank für den Cache!
# 105