Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Herzogschloss Wolgast

door nordsucher     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 03.305' E 013° 46.871' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 07. januari 2014
 Published on: 11. januari 2014
 Laatste verandering: 21. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10642

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
201 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Herzogschloss Wolgast

Bitte seid nicht enttäuscht, denn das Schloss existiert nicht mehr.

Übriggeblieben ist eine Schlossinsel ohne Schloss. Ein Besuch lohnt sich aber trotzdem,

ein Rundgang über(um) die Schlossinsel mit besonderen Ausblicken erwartet euch.

Das "Blaue Wunder" von Wolgast der Hafen und die Amazonenbrücke sind nur meine Empfehlungen.

Informationen über das Herzogenschloss findet ihr vor Ort auf einer Schrifttafel oder detailliert im

weiten WWW.

Also jetzt auf und den Cache suchen viel Spass wünscht der

nordsucher

 

Afbeeldingen

Herzogschloss Wolgast
Herzogschloss Wolgast

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Herzogschloss Wolgast    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 21. februari 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 18. januari 2016, 17:35 Eule007 heeft de cache gevonden

Dieses kleine Döschen konnte schnell im Schutz der Dunkelheit gefunden werden. TFTC

Gevonden 31. augustus 2015, 11:49 Krösliner heeft de cache gevonden

Da ich heute vor einem Termin noch etwas Zeit hatte, wollte ich noch schnell einen Cache suchen und dieser ist es dann geworden.
DfdC

Gevonden 17. augustus 2015, 13:10 ritterlinge heeft de cache gevonden

Hier ist ja neben der tollen Aussicht auf die blaue Brücke und die Schloßinsel auch noch eine Dose zu finden. Dankeschön für den Cache und das her führen.

Gevonden 30. juli 2015, 12:44 GuenTe heeft de cache gevonden

Das Wetter meinte es in der ersten Woche unseres Usedomurlaubes nicht so gut mit uns, dass wir am Strand rumliegen konnten. Also haben wir Usedom und das nähere Festland erkundet und auch einige Caches entdeckt.
Heute statteten wir Wolgast einen Besuch ab und besuchten auch die Schlossinsel.
Dank der Hinweistafel erklärte sich auch, warum sie so heißt, wo doch gar kein Schloss zu sehen ist.

Vielen Dank für den Cache!
# 105