Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ella beim Grab des Baron

von skorwaag     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 29.375' E 009° 05.036' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 08. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 08. Januar 2014
 Letzte Änderung: 25. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1064B

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein einfacher Cache an geschichtsträchtigem Ort. Hier wurde versehentlich (hmm) ein älterer von einem jüngeren Baron erschossen.

Es muss hier einmal eine Kirche o.ä. gestanden haben. Irgendwann um 1600 herum. Aber lest vor Ort selbst.

Die Wege dorthin sind geteert oder eben geschottert. Die letzten 3-4 Meter geht es ins Gelände.

Schaut ein bisschen ringsherum.

 

Viel Spaß beim suchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ella beim Grab des Baron    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 25. Juli 2019 skorwaag hat den Geocache archiviert

Leider gab es mal wieder Vandalenalarm. Deshalb werde ich den Cache leider nicht 

mehr in Betrieb halten und ihn abbauen.

Hinweis 05. Dezember 2018 freiela hat eine Bemerkung geschrieben

Beim heutigen Besuch einen Wanderer eigelegt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2017 anikan1 hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung des Caches hat uns neugierig gemacht. DSo haben wir nach unserem Spaziergang im Ehrenbachtal noch einen Abstecher Richtung Bläsibad und Wankheim unternommen. Nachdem wir uns zuerst über die Geschichte informiert hatten, gings noch auf Schatzsuche. Die Dose ist wunderbar gemacht. Im Logbuch wurde ein weiterer Eintrag vorgenommen. TFTC.

gefunden 04. Februar 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde auch hier vorbeigekommen. Nettes Versteck :)

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Februar 2017 freiela hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal wieder hier vorbeigekommen. Schade, dass so wenig Cacher zu Ella kommen. 

Der Ort und das Versteck sind lohnenswert.

 

Den Geokretc für die weiterreise mitgenommen.

Danke an den Owner für's zeigen und warten des Caches.