Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

HEXE III

KLeiner Cache im Hexbachtal

door ilu23     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.755' E 006° 54.920' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 09. januari 2014
 Published on: 09. januari 2014
 Laatste verandering: 15. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1065F

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
185 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache liegt im schönen Hexbachtal.

Der Cache sollte nicht am Sontag gesucht werden, da dann sehr viele Muggles unterwegs sind.

Viel Spaß im Hexbachtal

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Hexbachtal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van HEXE III    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Locked 14. januari 2017 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint das Final gemäß verwendetem Attribut abseits der Wege versteckt zu sein. Und da das Verlassen der Wege in einem Naturschutzgebietes gesetztlich verboten ist, sperre ich nun dieses Listing. Sobald der Cache vom Owner umgebettet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. februari 2015, 17:39 Carsten_ heeft de cache gevonden

Unsere heutige Gassi Runde führte wildcat261und mich zusammen mit 2free4u und unseren Vierbeinern ins Hexbachtal. Hier sieht es wegen des Pfingststurmes immer noch sehr chaotisch aus. Die Dose ließ sich dann doch ziemlich zügig finden. Allerdings befindet sich darin kein Logbuch mehr, daher knipsten wir ein Fotolog.

Lieber Owner, bitte um Wartung :-)

Gruß Carsten

Gevonden 01. juni 2014, 14:35 Chickenhuhn heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt

TFTC

Gevonden 01. juni 2014, 14:34 600F heeft de cache gevonden

Zum Glück kamen hier nicht viele Muggel vorbei und so konnten Mirjini und ich in Ruhe loggen.

Tftc!

Gevonden 23. mei 2014 FindNix11 heeft de cache gevonden

Diese Hexendose war mit thomandra schnell gefunden.