Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Müdener Webcamcache

Webcamcache bei der Touristinformation in Müden/Ö.

door Einfach_Andre     Duitsland > Niedersachsen > Celle

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 52.588' E 010° 07.278' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. januari 2014
 Published on: 11. januari 2014
 Laatste verandering: 03. oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1066F

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
182 Bekeken
8 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

.::Der Müdener Webcamcache::.

Ein klassischer Webcamcache im Herzen Müdens lädt Euch ein gelöst zu werden.

 

 

Um in den Genuß dieser mittlerweile sehr seltenen Cache-Variante zu kommen, müsst Ihr Euch die Seite der Touristinformation Müden und dort ganz speziell die Webcam ansehen. Da ein aussagekräftiges Bild als Logbedingung gilt, bitte ich es gleich mit dem Log hochzuladen. Sollten Bilder innerhalb von 24 Stunden nicht im Log auftauchen werde ich den Gummipunkt löschen.


Link: http://www.touristinformation-mueden.de


  1. Sucht die Blickrichtung der Kamera
  2. Begebt Euch zur vermeintlichen besten Stelle
  3. Speichert das Bilder der Kamera mit Euch als Motiv
  4. Loggt den Cache und ladet das Bild hoch

 

Gruß Lowci

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südheide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Müdener Webcamcache    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. oktober 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 01. april 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Dieser Cache kann nicht mehr geloggt werden, da der Link zur Webcam nicht mehr existiert, mit der die Logbedingung erfüllt werden kann. Der Owner sollte hier dringend sein Listing überprüfen und der aktuellen Lage anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 25. mei 2017, 17:15 SilOM heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang lag dieser Cache auf unserem Weg. Naja,
und ungeloggt konnten wir ihn ja nicht lassen.
Danke fürs Herführen und Zeigen.
Die SilOM's

Afbeeldingen voor deze log:
Die SilOM's vor der WebcamDie SilOM´s vor der Webcam

Gevonden 20. maart 2015 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Während meines Nostalgie-Kurzurlaubes in der Südheide habe ich heute diesen Cache in toller Umgebung besucht.

Danke für den tollen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

Afbeeldingen voor deze log:
Der Wolf im Gegenlicht ;-)Der Wolf im Gegenlicht ;-)

Gevonden 16. november 2014 HilQu heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon vor einiger Zeit.
Also ich heraus gefunden habe, dass die Mühle eine Webcam hat, hatte ich auch diese Idee mit dem Webcam Cache.
Allerdings ging dies nicht auf einer anderen Platform und dann fand ich diesen doch hier schon.

Schön gemacht, tolle Idee.
Danke für die nicht vorhanden Dose

Afbeeldingen voor deze log:
Ich bin der rechte Mensch Ich bin der rechte Mensch