Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

(Völlig ohne) Grund

Dieser Cache ist dort völlig ohne Grund versteckt ;)

von xba7m     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.596' E 012° 44.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 12. Januar 2014
 Letzte Änderung: 26. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10675
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

"Der Grund" ist ein kleines Waldstück in Oberlungwitz, durch den ein Fußweg führt. Hauptsächlich wird dieser Weg von der angrenzenden Gartengemeinschaft genutzt.

Zu dem Cache führt ein gepflasterter Weg. Aber es ist mit einigen Muggels zu rechnen (Die Gartenmuggels und die Bewohner des nahegelegenen Wohngebietes). Man sollte sich deswegen unauffällig verhalten.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Pfad
N 50° 47.643'
E 012° 44.612'
Fußweg zum Cache
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova rva Grvy qrf Jnyqrf, qbpu va zve fpuyhzzreg rva Trurvzavf. Zrvar Hagrefrvgr xöaagr zvpu ireengra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Völlig ohne) Grund    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. März 2018 xba7m hat den Geocache archiviert

Sorry ... geb den Cache auf

gefunden 19. Dezember 2017, 11:55 navigator50 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Mountainbike nicht ohne Grund nach Oberlungwitz gefahren.Ich wollte den Cache suchen.Erst etwas hin und her gelaufen dann aber gefunden.Schönes Versteck.Danke für´s legen und pflegen.Zwinkernd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Dezember 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Wer geht schon völlig ohne Grund in diese gottverlassene Gegend. Ich jedenfalls hatte einen Grund, denn ich wollte den grundlosen Cache suchen. Was ich fand, war jedoch ein Versteck, bei dem sich das Wichtigste im Grund befand, nämlich das Logbuch.

Danke an xba7m für den Cache!

#6233 15:10 Uhr

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016, 14:30 halsbacher hat den Geocache gefunden

Kein Weg, kein Steg führt zum Cache? (Den Referenzpunkteintrag entdeckte ich erst auf dem Rückweg. Kein Problem, denn:) Nachdem ich zwischen SdF und D-O-N eingeparkt hatte fand ich den Zugang sofort wieder. Toll, nach so vielen Jahren! Und im Grund hat sich so viel nicht verändert. Nur der Cache ist "neu". Und die Technik, die damals unvorstellbar war...

gefunden 06. März 2016 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Mit dem Kleinen hatte ich schon seit längerem geliebäugelt. Heute trieb es mich nach dem Suppenkoma noch mal nach draußen.
Vor Ort angekommen, fiel mir das Versteck ist sofort ins Auge - die Behausung war wohl umgefallen. Also fix geloggt und alles wieder gerichtet.

Danke fürs Herführen und Pflegen sagt ErnstValles