Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
(Völlig ohne) Grund

 Dieser Cache ist dort völlig ohne Grund versteckt ;)

von xba7m     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 47.596' E 012° 44.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 12. Januar 2014
 Letzte Änderung: 01. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10675
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

"Der Grund" ist ein kleines Waldstück in Oberlungwitz, durch den ein Fußweg führt. Hauptsächlich wird dieser Weg von der angrenzenden Gartengemeinschaft genutzt.

Zu dem Cache führt ein gepflasterter Weg. Aber es ist mit einigen Muggels zu rechnen (Die Gartenmuggels und die Bewohner des nahegelegenen Wohngebietes). Man sollte sich deswegen unauffällig verhalten.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Pfad
N 50° 47.643'
E 012° 44.612'
Fußweg zum Cache
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova rva Grvy qrf Jnyqrf, qbpu va zve fpuyhzzreg rva Trurvzavf. Zrvar Hagrefrvgr xöaagr zvpu ireengra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Völlig ohne) Grund    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Dezember 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Wer geht schon völlig ohne Grund in diese gottverlassene Gegend. Ich jedenfalls hatte einen Grund, denn ich wollte den grundlosen Cache suchen. Was ich fand, war jedoch ein Versteck, bei dem sich das Wichtigste im Grund befand, nämlich das Logbuch.

Danke an xba7m für den Cache!

#6233 15:10 Uhr

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016, 14:30 halsbacher hat den Geocache gefunden

Kein Weg, kein Steg führt zum Cache? (Den Referenzpunkteintrag entdeckte ich erst auf dem Rückweg. Kein Problem, denn:) Nachdem ich zwischen SdF und D-O-N eingeparkt hatte fand ich den Zugang sofort wieder. Toll, nach so vielen Jahren! Und im Grund hat sich so viel nicht verändert. Nur der Cache ist "neu". Und die Technik, die damals unvorstellbar war...

gefunden 06. März 2016 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Mit dem Kleinen hatte ich schon seit längerem geliebäugelt. Heute trieb es mich nach dem Suppenkoma noch mal nach draußen.
Vor Ort angekommen, fiel mir das Versteck ist sofort ins Auge - die Behausung war wohl umgefallen. Also fix geloggt und alles wieder gerichtet.

Danke fürs Herführen und Pflegen sagt ErnstValles

gefunden 25. März 2015, 15:48 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon bei GC gefunden. Da dieser nun ein neues Versteck hat, habe ich ihn für Opencaching nochmal neu besucht. Versteck wurde schnell enttarnt, gefällt mir viel besser als das alte. Danke für den Cache.

gefunden 10. Dezember 2014 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache. Hab gerade erst gesehen, dass es auch ein Spoilerbild Hint, aber das hätte ich auch nicht gebraucht. TFTC!