Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Döner´s Tag 2+0+1+4 = 7. Runde

by SiFi2010     Germany > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 09.723' E 007° 03.976' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Event date: 17 April 2014
 Published on: 13 January 2014
 Last update: 22 May 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1067F
Also listed at: geocaching.com 

4 Attended
1 Will attend
2 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
170 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Seasonal

Description    Deutsch (German)



Döner's Tag 2014 in Solingen



Der guten Tradition folgend, findet auch in diesem Jahr der Dönerstag
wieder an altbekannter Stätte statt.


Hier die wichtigen Daten:

Wir treffen uns am 17.04.2014
um 19.00 Uhr (Ende ca. 21 Uhr)
im Katternberger Grill
Marienstrasse 4
42657 Solingen


Die Speisekarte ist umfassend und bietet neben Döner (eigentlich Gyros Pita) viele weitere leckere Gerichte. Einfach die Örtlichkeit mal bei google suchen, dann findet ihr auch einen Link zur Speisekarte

Jung und Alt, Newbies und alte Hasen sind herzlich zum Essen,
Klönen sowie TB & Coin tauschen, eingeladen.


Signalisiert uns bitte mit einem "Will Attend", dass Ihr kommen möchtet.


Einen schönen Gruß aus Solingen sendet in diesem Jahr
(Si)Fi2010



2008 GC1938T massimo mit 25 Attended Logs
2009 GC1AGV8 the hagrid mit 49 Attended Logs
2010 GC1XCWE Ralf_SG mit 57 Attended Logs
2011 GC2MN6V joebar100 mit 36 Attended Logs
2012 GC3B52Z mueder-jo mit 35 Attended Logs
2013 GC44KTA mueder-jo mit 49 Attended Logs
2014 GC4VQ13 SiFi2010

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Döner´s Tag 2+0+1+4 = 7. Runde    Attended 4x Will attend 1x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Archived 22 May 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 17 April 2014 Team76 has visited the event

Auf dem Weg von Duisburg nach Bonn machten wir noch einen kleinen Schlenker um ein paar "Traditionsbewusste" Zwinkernd mal wieder zu sehen. Nachdem endlich ein Parkplatz gefunden war schnell hin und die Bestellung aufgeben. Einmal Gyros komplett!!! Lachend
Nach der Speisung konnte dann der Abend starten. War auch mal schön über den Tellerand zu schauen und Events außerhalb der Homezone zu besuchen. Dank für die Orga und vielleicht bis nächstes Jahr.

Attended 17 April 2014 SiFi2010 has visited the event

Fund Nr. 2200

An dieser Stelle bedanke ich mich für das zahlreiche Erscheinen!
Es war auch meiner Meinung nach wieder ein gelungener Abend mit leckerem Essen. Und ich freue mich schon auf's nächste Jahr!

Mal sehen, an wen der Kelch des Ausrichters dann weitergeht, die ersten haben sich ja bereits gemeldet [;)]

Attended 17 April 2014 Nekromiko has visited the event

Oh, auch hier gelistet - wie schön!

Na das war ja ein netter Abend - mit für mich vielen alten und neuen Gesichtern.
Es wurde nett geplauscht und Geschichten ausgetauscht - und die ein oder andere Inspiration eingefangen.
Und, na ja, für mich war es eher ein Pizza Tag...

Dank an (Si)Fi2010 für den Event-Cache!
nekromiko

Attended 17 April 2014 TomSam has visited the event

da war ich bei

 

grüße

 

TSV