Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Harte Nuss

Cache bei einem kleinen, schön gelegenen See

par GPearl     Autriche > Oberösterreich > Traunviertel

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 42.252' E 013° 34.120' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 28. octobre 2003
 Affiché depuis : 02. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC106A
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
48 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

SPOILER
SPOILER

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Harte Nuss    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. mai 2008 Gavriel trouvé la géocache

nach dem Adrenalinschub in der Kienbachklamm mussten wir uns hier ein wenig erholen auf der gemütlichen Seerunde
Alle Stationen und den Cache rasch gefunden.
Rein: TB missy fishy (da passt sie doch gut her)
thx, Gavriel & Mike

trouvé 01. mai 2007 pantani98 trouvé la géocache

Nach dem Sirius noch schnell am See

trouvé 29. avril 2007 Pazifik trouvé la géocache

19:10 Uhr

Die Suche hat etwas gedauert, weil meine Koordinaten OFF waren (N:-2/E:+4) und dort liegen etwas mehr als 1 Felsen :) (ein weiterer Grund siehe weiter unten)

In der Cache-Box selbst stand innen das Wasser. Also raus mit dem "Cache-maintaining-kit" und alles ausgeräumt und getrocknet. Für das noch beschreibbare, aber feuchte Logbuch konnte ich leider nichts tun :-/

Naß war es innen deswegen, weil offensichtliche 'Tarnfanatiker' den Cache aufrecht in sein Versteck gestellt haben und dann noch etwa 20 Kilo Steine (!) auf den Cache geschmissen haben und so ein Loch in den Deckel geschlagen haben (welche Koffer!)
Die Box sollte also beizeiten ausgetauscht werden, ich hatte leider keine mit.

Der Cache wohnt jetzt wieder in Versteck, allerdings mit dem Loch im Deckel nach unten und UNBESCHWERT, weil das von seiner Lage gar nicht erforderlich ist und sein Sackerl außerdem noch eine geniale Tarnfarbe hat ("Der Leiner ist seiner" :)

IN: Würfel
OUT: Schlüsselband

TFTC PAZIFIK

trouvé 01. janvier 2007 Da.Verna&Di.Andre trouvé la géocache

14:20
Heute war's eine recht eisige Nuss, man hätte eigentlich über den See wandern können, das haben wir uns aber doch nicht getraut...
Den "versunkenen" Stein am Wegesrand haben wir "befreit" und sind dann gleich weitergerutscht zur Dose!
Wundervoller, stiller See, danke dafür an GPearl!
IN: Edelstein
OUT: Air-Racer (Spielzeug für Da.Verna)
CIGC! TFTC!

trouvé 15. août 2006 FranzV trouvé la géocache

Schöne Seeumrundung in wunderbar ruhiger Landschaft. Das Versteck nach kurzer Suche um 13.15 Uhr gefunden, GPS hat mich ziemlich genau hingeführt.
in: Holzlöffel, Glasstein
out: Löwe, TB-Boxers (war noch nicht eingeloggt)

Danke und viele Grüsse an GPearl, Franz