Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Am Osser

von Bajuwar     Deutschland > Bayern > Cham

N 49° 12.158' E 013° 06.377' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Juni 2005
 Veröffentlicht am: 14. Januar 2014
 Letzte Änderung: 14. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC106AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Three possible starting points for your hike are:
- Lam
- Lambach
- Car park “Sattel” (The road to the car park is in a bad condition!)

On both summits you have a fantastic view!
There is an inn at the Großer Osser, the Osser Schutzhaus. It is opend from May until November.

The cache is hidden nearby the “Künische Kapelle” between Großer Osser and Kleiner Osser.
I had no good GPS signal. So I added photos of the hiding-place.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tb yrsg ng gur puncry. Gurer ner frireny ebpxf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Grenzübertritt - Regeln
Grenzübertritt - Regeln
Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kleiner und Großer Osser, Zwercheck und Schwarzeck (Info), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Oberer Bayerischer Wald (Teil CHA); ehemals Schutzzone (Info), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Osser    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2023 Mr.No hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 14. September 2023, 18:38 DadVader hat den Geocache gefunden

Nachdem wir 2012 das letzte Mal auf dem Osser waren, wurde es Zeit für einen erneuten Besuch. In der Hoffnung, dass der Nebel sich bis zum Erreichen des Gipfels auflösen würde starteten wir unsere Tour heute Vormittag auf dem Sattel-Parkplatz.
Die Dose in der Nähe der Künischen Kapelle hatte ich bei eunserem Besuch im September 2012 bei GC schon geloggt und übersehen, dass sie bei OC auch gelistet ist.
So habe ich sie heute nochmal gesucht und mich ein erneut ins Logbuch (das allerdings nicht mehr das von damals war) eingetragen.

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 464 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  😉

gefunden 03. Januar 2023, 14:21 STeam90 hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Osser-Runde gedreht, leider hing er in den Wolken und eine Fernsicht blieb uns verwehrt - sei's drum, dennoch konnten wir noch ein paar Caches mitnehmen! Eine schöne Runde und danke für's Legen! :)

gefunden 14. August 2021, 12:56 MR37 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank

gefunden 01. August 2021, 11:15 Opel-DD hat den Geocache gefunden

TNLN.  Vielen Dank an Bajuwar für das Herlocken, Hegen und Pflegen. 1. August 2021 11:15