Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Osser

von Bajuwar     Deutschland > Bayern > Cham

N 49° 12.158' E 013° 06.377' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Juni 2005
 Veröffentlicht am: 14. Januar 2014
 Letzte Änderung: 14. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC106AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Three possible starting points for your hike are:
- Lam
- Lambach
- Car park “Sattel” (The road to the car park is in a bad condition!)

On both summits you have a fantastic view!
There is an inn at the Großer Osser, the Osser Schutzhaus. It is opend from May until November.

The cache is hidden nearby the “Künische Kapelle” between Großer Osser and Kleiner Osser.
I had no good GPS signal. So I added photos of the hiding-place.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tb yrsg ng gur puncry. Gurer ner frireny ebpxf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Grenzübertritt - Regeln
Grenzübertritt - Regeln
Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kleiner und Großer Osser, Zwercheck und Schwarzeck (Info), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Oberer Bayerischer Wald (Teil CHA); ehemals Schutzzone (Info), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Osser    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Dezember 2015, 14:21 _patinator_ hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache an diesem schönen Ort:-)

gefunden 01. August 2015, 22:02 commander.adama hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schwarzer Tigger mit dem Cacherhund auf Osserwanderung gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 49° 12.158' E 013° 06.377', verlegt um 73 km

gefunden 22. Juni 2013, 17:55 Bajuwar hat den Geocache gefunden

22.06.2013 / 17:55 Uhr

Nachdem wir in der Hütte eingekehrt waren, machten wir uns, auf dem Weg zum kleinen Osser, noch auf die Suche nach diesem Cache.
Vielen Dank fürs Herlocken und zeigen der schönen Kapelle.

gefunden 03. Oktober 2009, 10:40 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Lexen gings heute rauf auf den Osser. Wir sind in Lambach gestartet, so konnten wir gleich einen Teil des "Gespenster auf dem Holzweg"-Multi lösen . Den Cache haben wir anhand der Beschreibung von "Wolfi24" gut gefunden und wieder an der Originalstelle laut Spoilerbild versteckt . Nach ca. 2 1/4 Stunden und knapp 5 km sind wir am Osserschutzhaus angekommen und hatten uns die Brotzeit wirklich verdient . Wettermäßig wars ein klasse Tag mit super Fernsicht. Auch wenns recht windig war, konnten wir die Sonne genießen bevor es wieder an den Abstieg ging. Danke fürs Heraufführen !

gefunden 06. Juni 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mal etwas über den Dingen stehen und so machte ich mich auf zu den Gipfeln des Osser. Auf dem Weg vom großen Osser zum kleinen Osser den Cache dann auch gut gefunden.

Danke für den Cache an ElCapitano und viele Grüsse nach Deggendorf

Reinhard (aka johndeg)

no Trade

Geocoin NewMexico mitgenommen

PhotoGrenzüberschreitende Aktionen
PhotoDer Berührstein am großen Osser

 

Übertrag von GC.com