Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Alpine Graffiti

 Auf der Suche nach den mysteriösen Felsritzbildern der Kienbachklamm

von GPearl     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 44.345' E 013° 31.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 21. Dezember 2003
 Gelistet seit: 02. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC106B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alpine Graffiti    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 03. August 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Vor 3 Jahren standen wir schon mal vor der blockierenden Wand, da war zuviel Wasser. Heute war es erheblich einfacher. Nur der Rückweg zum Bach war ein wenig mühsam, da wir mit unserer Wegwahl unmittelbar an der tiefsten Stelle des Bachs rauskamen Lachend

Leute am Parkplatz haben uns gesagt, man käme nicht weit, weil am Wehr soviel Wasser sei. Dort war überhaupt keins

 

thx, Gavriel & Mike

gefunden 16. Oktober 2010 loipenhatscher hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade mit dem Geocaching angefangen, dies ist mein erster Cache!
War für mich sehr leicht zu finden, da ich in der Nähe wohne und diesen Platz früher schon mal besucht habe.

OUT: Marienkäfer
IN: Mister Minit Schlüsselanhänger

Danke für den Cache!
Loipenhatscher

gefunden 19. August 2007 www.satcom.at hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Wenig Leute . Toll bei gutem Wetter.

gefunden 28. April 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Eine kurze Wanderung die doch etwas abenteuerlich wurde. Der Steig ist mehrmals durch umgestürzte Bäume verlegt. Das Laub liegt stellenweise knietief am Steig und ist in den unteren Schichten nass, was dann ziemlich rutschig war. Eine interessante Gegend, aber schade daß die Felsritzungen an vielen Stellen beschädigt wurden.
Cache gefunden um 1600 Uhr.
in: Cola Schlüsselanhänger, Sept.2006 Geocoin Club Geocoin
out: Mini Osterei
Danke und viele Grüsse, FranzV

gefunden 02. Juli 2006 Quaxi hat den Geocache gefunden

Tolle Location. Am Beginn der Klamm eine interessante Unterhaltung mit einem ortskundigen Herren über die Felsritzbildwelt geführt.
Wußte nicht, daß man hier Pyrit (FeS2) finden kann.
Den Cache schnell gefunden.


IN: TB Tigger The Tiger
OUT:-

Herzlichen Dank für den Cache!

Liebe Grüße

QUAXI & FROSCHERL