Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
In der Nähe des Dreiländerecks

von Emsaue     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 54.108' E 008° 09.742' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 15. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 15. Januar 2014
 Letzte Änderung: 15. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC106B0

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Der Versteck liegt in der nähe des 1993 errichteten Grenzstein, wo die Gemeinden Lette, Beelen und Clarholz zusammentreffen. Von dort geht es weiter richtung Sundern. Dieser Weg verbindet ebenfalls die drei Orte, deren Kirchen in früheren Jahrhunderten zum Chorherrenstift der Prämonstratenser in Clarholz gehörten.

Bilder

"ganz nah dran"
"ganz nah dran"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In der Nähe des Dreiländerecks    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2015, 14:32 Marremousse hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter gefunden und geloggt :-)

gefunden 09. Mai 2015, 18:07 Hatti&Nono hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Runde durch Sundern und Möhren gemacht und dabei diesen Cache auch gefunden. TFTC

gefunden 02. Juli 2014, 09:30 putzi1947 hat den Geocache gefunden

ÜberraschtAuf Radtour mit Peter eingelogt!!

gefunden 26. April 2014 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Lachend FTF Lachend

 

Hier bin ich heute Morgen erst fündig geworden, nachdem ich die (etwas zu niedrige) T-Wertung außer Acht gelassen hatte! An das Versteck kommt garantiert kein Rolli-Fahrer dran... Da muss ein Strich mehr bei! Unschuldig

Danach konnte ich mich schließlich problemlos und muggelfrei im noch jungfräuliche Logbuch verewigen!

 

DfdC! Zwinkernd