Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tiefgarageneinfahrt

 Dieser Cache führt euch zu einer Bauruine der Gegenwart.

von gc-oelle     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 57.373' E 009° 30.680' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. September 2013
 Veröffentlicht am: 17. Januar 2014
 Letzte Änderung: 17. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC106C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Um dem ständig zunehmenden Autoverkehr Rechnung zu tragen, wurde vor ein paar Jahren beschlossen, an dieser Stelle eine Tiefgarage zu errichten.
Während der Plan- und Bauphase lief dann aber so einiges schief. An Stelle der üblichen Ein- und Ausfahrtsschranken wurden viel zu kleine Schiebetore angebracht - hier passt gerade 'mal ein Bobby-Car durch. Auch wurde die Verkehrsanbindung nur durch einen lächerlichen Kiesweg realisiert. Das Hausmeisterhäuschen ist auch völlig deplaziert. Und in der Folgezeit erschwerten dann wiederholte Wassereinbrüche die Bauarbeiten derart, dass letztendlich das Aus aller weiteren Maßnahmen ausgerufen wurde.
Am besten, ihr schaut euch das doch einfach 'mal selber an. Zwinkernd


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvg qra Nhtra fhpura - rvare vfg naqref nyf qvr ivryra naqrera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tiefgarageneinfahrt    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2014 Nabucco hat den Geocache gefunden

Nun auch hier mal das Log nachgeholt.

Gruß

Nabucco_1

gefunden 22. März 2014, 14:45 sir-hc hat den Geocache gefunden

Hier haben wir zum Abschluss noch versucht, unser Cachermobil ordentlich einzuparken. Da der Cpt. hier auch schon Probleme hatte, gelang es uns selbstverständlich auch nicht, unser mächtiges Cachermobil ordnungsgemäß in den eingezeichneten Parkflächen zu platzieren.  :D

TFTC
MfG CHRIS

gefunden 16. März 2014, 17:00 The Threepwoods hat den Geocache gefunden

Eigentlich hieß es ja heute das es regnen sollte, dies war aber glücklicherweise nicht der Fall und so nutzen wir den sonnigen Nachmittag um noch ein paar Döschen zu suchen.

Hier hätten wir zu gerne unser Cachemobil abgestellt, doch leider passte es tatsächlich nicht durch die Einfahrt, skandal!
Traurig das solche Bauten wie beschrieben oftmals realität sind, noch trauriger jedoch das vieles davon auch noch wir Steuerzahler bezahlen!
Naja, wir habens ja... 

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

16. März 2014 17:00

 

PS: Nachlog von GC.com

gefunden 14. Februar 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Unser Cachemobil war ganz traurig: So eine tolle Tiefgarage, und dann darf es nicht hinein und muss draußen warten, während Herrchen und Frauchen die Einfahrt eingehend inspizieren - und recht schnell fündig wurden!

Gruß aukue

gefunden 17. Oktober 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Wegen Muggels war ein Drive-in mit Einparken leider nicht möglich, aber zu Fuß war der Kleine dann unauffällig zu erreichen.
TFTC
Le-go-mez