Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Fireproof Monk

 Löse einen ungeklärten Kriminalfall aus dem Mittelalter

von GPearl     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 51.750' E 013° 25.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 21. August 2005
 Gelistet seit: 02. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC106D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler Cache
Spoiler Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fireproof Monk    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2011 howc hat den Geocache gefunden


boah... den hatte ich auch schon lange vor..... aber irgendwie so nah und doch so fern ;-)
aber spitzenklasse listing, tolle location... und das wetter heute sowieso.

Huch, schon so lange nicht mehr gefunden.... man merkts am cache, da hat sich schon ein wenig viel quellwasser drin gesammelt. hab mal getrocknet so gut es ging. das unrettbar feuchte hab ich mal entfernt. das logbuch ist eigentlich noch relativ gut beisammen

thx
HowC

gefunden 18. April 2010 niederreiter-egle hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang zum Cache. Der Cache ist nach dem Winter leider etwas durchnäßt, das Logbuch ist aber noch verwendbar.

 in: keine Sorgen

out: nix

niederreiter-egle

gefunden 21. Juni 2007 debini hat den Geocache gefunden

Hallo, heute bei 37° den Cache gefunden. Sehr schöne Strecke und selbst unser 3jähriger hat sie geschafft. Vielen Dank dem Owner und schöne Grüsse aus Bielefeld
die debini`s

gefunden 20. Mai 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Bei hochsommerlichen Temperaturen war das kühle Lüftchen aus der Kirche sehr willkommen. Wollte da gar nicht mehr weggehen. Aber der Cache wartete weiter oben. In dem erfrischenden Bächlein das da neben der Kapelle vorbeiplätscherte habe ich während der Cachesuche mein Getränk zur Kühlung deponiert. Cache um 15.30 Uhr gefunden, danach gleich retour zu meinem gut gekühlten Getränk, zum Glück war es noch da. Dann noch ein kleines Schwätzchen mit dem örtlichen Förster geführt.
In: Coin Italien, Holzfigur
Out: TB
Viele Grüsse, FranzV

gefunden 10. Februar 2007 Tintl hat den Geocache gefunden

Hallo,
wirklich super cache, allerdings sind bei uns 7Km und 300 Höhenmeter aus den kleinen Spaziergang geworden. Wir hätten einfach beim berechnen der "E"-Koordinate ein wenig besser aufpassen müssen,....

IN: Dämon aus dem Walde
OUT: Dänische Münze

vg
Tintl & Co.