Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hexenhaus

Hexenhaus

par Sebastian1     Allemagne > Bayern > Eichstätt

N 48° 52.415' E 011° 09.448' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 19. janvier 2014
 Publié le : 19. janvier 2014
 Dernière mise à jour : 19. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC106D8

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
306 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Altmühltal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hexenhaus    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. avril 2023, 18:24 Killerloop1111 trouvé la géocache

Spontan ging es am verlängerten 1.Mai-WE mit den Bikes auf Tour. Zunächst von Ingolstadt über den Schambachtalbahn-Radweg nach Riedenburg und weiter bis Dietfurt. Den 2ten Tag dann von Dietfurt an der Altmühl entlang bis Wasserzell bei Eichstätt und am 3ten Tag von dort bis Treuchtlingen.
In Summe konnten dabei 23 Tradis, 3 Multis, 1 Earthcache und 2 Bonus/Mysteries und einige ALCs besucht werden.
Leider waren auch 2 DNFs dabei.

Hier am Abend vor der Einkehr im Gasthof noch schnell vorbei geschaut und gleich das Doserl entdeckt.

Dieser Tradi ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an Sebastian1 für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen dieses Tradis
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎

trouvé 07. février 2021 Ulesti trouvé la géocache

Heute gelogged.

In dieser Jahreszeit sicher einfacher als im Frühjahr / Sommen. Aber schön. Vielen Dank.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. avril 2020, 13:40 AnAngel trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden (nach einigem suchen). Alles noch da! War eine schöne Kleine Tour. Damit hier ein aktueller Hinweis ist, dass der Cache noch existiert, wird reichlich besucht.

trouvé 08. juillet 2018 kwoonix trouvé la géocache

Heute abend noch eine kleine Runde gedreht und das Hexenhaus besucht. Um das Döslein zu finden, war dank Hint keine große Hexerei nötig. Danke fürs Legen und danke fürs Zeigen der Location.

trouvé 01. août 2016 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour Richtung Altmühl einige Caches gesucht. Was es nicht alles gibt. Hier wär wirklich enteressant was die Hütte für einen Zweck hatte oder immer noch hat. Schaut fasst aus wie die Klause eines Eremiten. Döschen gut gefunden.
Gruß Hans