Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gedenkstein Braunacker

An einem Gedenkstein auf dem Braunacker

von blsteam     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 36.877' E 009° 07.783' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 19. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 19. Januar 2014
 Letzte Änderung: 16. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC106D9

20 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
296 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Gedenkstein erinnert an Jakob Kayser der hier 1919 von einem Baum erschlagen wurde.

Viel Spaß beim suchen!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 37.052'
E 009° 06.974'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Waldenbuch/Steinenbronn (16 Teilgebiete) (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gedenkstein Braunacker    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 16. November 2018 blsteam hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2018 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit dem Vierbeiner eine ausgedehnte Runde über den Bezenberg und durch das Schaichtal gelaufen. Dabei bin ich auch an diesem OC-only vorbeigekommen. Danke für das Zeigen, das Verstecken und das Herlocken Triariel mit Michi im Herzen

gefunden 01. Juli 2018, 20:43 ekorren hat den Geocache gefunden

Schön, ein OC-Only  :)

Abends zusammen mit Nelly 01 vorbeigekommen und mal kurz den Stein angeschaut. Das Döschen war mit einem Griff gefunden, danke  :)

gefunden 01. Juli 2018, 12:45 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Erstaunlich schnell gefunden und den Gedenkstein Mal richtig angeschaut.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2018, 12:05 dreckbolla hat den Geocache gefunden

Heute war ich, wie immer werktags in meiner Mittagspause, unterwegs, um ein paar Dosen zu heben. Heute hatte ich einen Multi auf dem Betzenberg im Blick. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Cache, hier nach einer Station davon, von einer anderen Geocaching-Platform. Aber an dieser Station war das Versteck zu eindeutig. Ich sah nach, ob sich hierin vielleicht eine Mystery-Dose verstecken würde. Nein: ich hatte einen OC-Cache, meinen ersten OC-Cache gefunden. Und das zwei Tage nach meinem 5. GC-Geburtstag und beinahe 1800 Funden. 

War schön so eine Abwechslung. Vielen Dank dafür. Auch fürs Verstecken, Herführen, Zeigen und Pflegen. 

 

dreckbolla OC#1 Donnerstag 3. Mai 2018 - Internationler Tag der Sonne