Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Ponyhof

door Berni55     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

N 53° 22.119' E 010° 02.850' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 19. januari 2014
 Published on: 19. januari 2014
 Laatste verandering: 14. mei 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC106DE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

33 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
197 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Postkutsche

Auch hier führte die alte Postkutschentrasse hindurch,
deshalb heißt die Straße auch "Alter Postweg".

Die Pferde wurden meistens an den Relaisstationen gewechselt
und es sieht so aus, als hätte die Post diese hier vergessen.

Ein kleiner Behälter liegt dort in der Nähe -
ist wohl damals von der Kutsche gefallen ;-)

Nicht zu den Bahngleisen hochgehen !!!

Viel Glück beim Suchen wünscht Euch

Kalle ( Berni55 )

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 53° 22.166'
E 010° 02.793'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ibe qrz Cbalubs, erpugf ibe qre Jvrfrarvasnueg.
YRTV.

Vasb Cbalubs: uggc://jjj.cbalpyho-buyraqbes.qr/

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ponyhof    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. januari 2023, 17:00 MGJS21 heeft de cache gevonden

Schöner Cache der auch in der Dämmerung zu entdecken ist.

Gevonden 07. november 2022, 15:11 PedroAlCabral heeft de cache gevonden

Heute war ich mit meiner Muggelfrau in diesem Wald um einen Mystery zu machen.

Da nimmt man Beifang natürlich gerne mit.

Die Dose konnte an der angegebenen Stelle gut gefunden werden und das Logbuch wurde signiert.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 52.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 10. juli 2022, 13:36 raettchen heeft de cache gevonden

Dieser Cash stach(!) uns sofort ins Auge...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. maart 2022 friesede heeft de cache gevonden

Heute haben klokkenmaba und ich eine weitere Strecke unserer QuerDurchHarburg Tour gemeistert. Am Ende konnte ich mich zumindest mit diesem OC Cache belohnen. Als GC Version hatte diesen bereits vor Jahren gefunden. Außerdem war hier auch ein interessanter SpongeBob TB enthalten, den ich nun mitnehmen konnte.

Gevonden 14. mei 2021, 22:50 PeterOne heeft de cache gevonden

Schöner Platz. Heute mit meiner Freundin bei einem Spaziergang gesucht und gefunden. Tftc