Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ponyhof

von Berni55     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

N 53° 22.119' E 010° 02.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 19. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 19. Januar 2014
 Letzte Änderung: 14. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC106DE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Postkutsche

Auch hier führte die alte Postkutschentrasse hindurch,
deshalb heißt die Straße auch "Alter Postweg".

Die Pferde wurden meistens an den Relaisstationen gewechselt
und es sieht so aus, als hätte die Post diese hier vergessen.

Ein kleiner Behälter liegt dort in der Nähe -
ist wohl damals von der Kutsche gefallen ;-)

Nicht zu den Bahngleisen hochgehen !!!

Viel Glück beim Suchen wünscht Euch

Kalle ( Berni55 )

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 22.166'
E 010° 02.793'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Vor dem Ponyhof, rechts vor der Wieseneinfahrt.
LEGI.

Info Ponyhof: http://www.ponyclub-ohlendorf.de/

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ponyhof    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Januar 2023, 17:00 MGJS21 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache der auch in der Dämmerung zu entdecken ist.

gefunden 07. November 2022, 15:11 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meiner Muggelfrau in diesem Wald um einen Mystery zu machen.

Da nimmt man Beifang natürlich gerne mit.

Die Dose konnte an der angegebenen Stelle gut gefunden werden und das Logbuch wurde signiert.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 52.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 10. Juli 2022, 13:36 raettchen hat den Geocache gefunden

Dieser Cash stach(!) uns sofort ins Auge...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. März 2022 friesede hat den Geocache gefunden

Heute haben klokkenmaba und ich eine weitere Strecke unserer QuerDurchHarburg Tour gemeistert. Am Ende konnte ich mich zumindest mit diesem OC Cache belohnen. Als GC Version hatte diesen bereits vor Jahren gefunden. Außerdem war hier auch ein interessanter SpongeBob TB enthalten, den ich nun mitnehmen konnte.

gefunden 14. Mai 2021, 22:50 PeterOne hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Heute mit meiner Freundin bei einem Spaziergang gesucht und gefunden. Tftc