Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Standesamt Dietramszell

Das Standesamt verfügt über eine geheime Tür. Aber seht selbst...

von hblack     Deutschland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.922' E 011° 35.655' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2014
 Letzte Änderung: 09. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC106E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein gut versteckter Cache direkt am Ausgang einer Art unterirdischen Fluchtwegs.
Merkwürdigerweise scheint dieser Geheimgang direkt vom darüber liegenden Standesamt her zu führen...
Na sowas aber auch! Zunge raus

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug vz Znhrejrex, vue oraögvtg jnuefpurvayvpu rvar Neg Jrexmrht

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Standesamt Dietramszell    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 10. Januar 2017 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Fund #7281 am 10.01.2017 um 18:12
Gut dass auch bei Schnee ein nuetzliches Werkzeug vor der Tuer lag icon_smile.gif
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Standesamt Dietramszell bei SchneeStandesamt Dietramszell bei Schnee

archiviert 09. Mai 2015 hblack hat den Geocache archiviert

Nur noch jeweils eine Plattform wird gepflegt...

gefunden 06. April 2015 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Heute war es F. von den chinooks mir dem ich auf einer kleinen aber feinen Ostermontagstour war.

Hier haben wir zunächst auf der falschen Ebene geparkt und sahen uns ratlos an.

Schnell war aber klar dass wir hier nicht ganz richtig sind und nach einem Ortswechsel war es F. der die nett versteckte Dose aus ihrem Versteck befreite.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #4716!

gefunden 24. August 2014 Heimon hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine witzige Geschichte: Standesamt mit Notausgang! Raus aus dem Auto gemeinsam mit Eisprinzessin....gelesen: eine Art Werkzeug....mmhh...erst mal hin....und geht doch! Kein Problem mit dem tollen Versteck. TFTC Gruß Heimon #8426

gefunden 24. Juli 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

Nach der Einkehr in der Klosterschänke brauchten wir erstmal einen Cache zur Verdauung, bevor wir uns wieder auf die Radl schwingen konnten. Also haben wir uns mal diesen "Notausgang" angeschaut. Das sieht ja wirklich eindeutig zweideutig aus..!
Das Doserl selbst hat sich dann auch erstmal gut versteckt, bis uns plötzlich klar wurde, wo der einzig mögliche Ort ist - und da war's dann auch. :)
Danke für's legen und pflegen!