Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Schatz von Glaubitz

Mein erster: Ein kleiner Micro in meiner Heimat und Nahe meines Elternhauses.

von Thia1986     Deutschland > Sachsen > Riesa-Großenhain

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.829' E 013° 22.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2014
 Letzte Änderung: 10. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC106F2

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache eignet sich fast als Drive-In. Eine Parkmöglichkeit findet sich ganz in der Nähe.

Da hier ab und zu Autofahrer oder Radfahrer vorbei kommen, verhalte dich unauffällig. Aber die meiste Zeit sollte es ruhig sein.

Bitte Stift mitbringen und die Dose wieder so unsichtbar wie sie vorgefunden  wurde platzieren.

Beachte!!! Es muss kein Grundstück betreten werden. Er ist von aussen sehr gut zu erreichen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvamrvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz von Glaubitz    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Dezember 2022, 00:00 Thia1986 hat den Geocache archiviert

Wegen anstehendem Umzug ist es mir leider nicht mehr möglich, mich um den Cache zu kümmern. Somit wird dieser nach 10 Jahren stillgelegt.

gefunden 03. April 2022, 13:43 wienja hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem (.) vom Team.Schubi zum cachen nach Nünchritz und Umgebung.
Hier haben wir kurz gehalten und das Logbuch signiert.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

gefunden 28. August 2021, 08:26 StefanKathrinDKS hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit Mal schnell anhalten.  Kann man wirklich als Drive In  bezeichnen. Thx

Unser 😃290😃 Fund!
Wir bedanken uns bei Thia1986 für den Einfall, das Legen und Pflegen dieses Geocaches!

... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Kein Plan❓- oh nein❗,
Rot färbt die Brennessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...
Tftc

Grüße aus Görzig, Strehla,Sachsen

GGGGG
28. August 2021 08:24

gefunden 18. Oktober 2020, 15:30 GorAran hat den Geocache gefunden

Erster [:-*]

gefunden 03. Mai 2020, 15:53 93Roma hat den Geocache gefunden

Nach längerer Cacherabstinenz wollten wir heute mal wieder aktiv sein. Die Runde zwischen Mühlberg und Fichtenberg  hatte es uns angetan und so wurden die Fahrräder aufs CM gepackt und los ging die Fahrt. Auf dem Heimweg konnten wir diese Dose erfolgreich signieren. Danke für's herführen legen und pflegen sagt Team 93Roma