Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Torfstecher

Ein einfacher Cache an einem schönen Ort.

par Mooriz     Allemagne > Niedersachsen > Cuxhaven

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 42.269' E 008° 47.878' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 01. avril 2013
 Publié le : 23. janvier 2014
 Dernière mise à jour : 23. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC106F6

4 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
5 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
252 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ein einfacher, kleiner Cache, der für große und kleine Naturfreunde geeignet ist. Er befindet sich in einem ruhigen und etwas abgelegenerem Stück des Waldes am Moorinformationszentrum Ahlenmoor, kurz ,,MoorIZ'' genannt. Das MoorIZ informiert über das Ökosystem Moor und das Leben im Ahlenmoor. Außerdem gibt es eine Moorbahn mit der man eine geführte Fahrt in das Naturschutzgebiet machen kann.

Der ,,Torfstecher'' ist in der Nähe des ,,Ahlenmoor-Spezialist/-in'' versteckt und bietet sich sowohl für einen kurzen Abstecher an, während man den Multicache abläuft, als auch für einen einzelnen Spaziergang im Wald.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Torfstecher    trouvé 4x pas trouvé 3x Note 2x Entretien 5x

archivé 23. octobre 2019 Mooriz a archivé la géocache

Aufgrund von neuer Wegführung ist dieser Cache nichtmehr zu erreichen. Deshalb archivieren wir ihn.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Mooriz

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. décembre 2016 aalmöck trouvé la géocache

Mit den Fahrrad ging es in die Gegend von Flögeln. Zu dieser Dose mit meinen Gefährt zu kommen war allerdings nicht möglich. Also wurde es geparkt und die Wanderstöcke motiviert. Trotz der wenigen Tarnung bin ich erst daran vorbeigelaufen und habe die Dose erst auf den zweiten Blick entdeckt. Vielen Dank für das Herführen an diesen Ort.

disponible 07. novembre 2016 Mooriz a maintenu la géocache

Der Cache ist ab sofort wieder verfügbar und kann gesucht werden

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. octobre 2016 Mooriz a désactivé la géocache

Danke für den Hinweis,

ich werde mich so schnell ich kann um den Cache kümmern, allerdings könnte das mitunter etwas Zeit in Anspruch nehmen, da ich zur Zeit ein größeres Projekt in der Einrichtung vorbereiten muss.

Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

pas trouvé 13. octobre 2016, 17:15 Team-Wessi n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,
diesen Cache wollten wir auf dem Rückweg von Bremerhaven mitnehmen, konnten ihn aber leider nicht finden. An den KOs zu denen uns unser GPS geführt hat haben wir den "Haufen" gefunden, diesem war aber leider nichts zu entlocken.

Gruß
Team-WessiStirnrunzelnd

Les images pour ce log :
HaufenHaufen