Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Haus der Waldgeister

Haus der Waldgeister

por kudamatsu     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 12.492' E 007° 20.263' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 14. diciembre 2013
 Publicado en: 23. enero 2014
 Última actualización: 26. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC106FE

137 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
420 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
10 Recomendaciones

Large map

   

Cache lists

Gespenstercaches por TeamMB

Común

Descripción    Deutsch (Alemán)

So wohnen die Waldgeister

Parken könnt Ihr am Ende des Parkplatzes der Burg Eltz. Von dort ist es nicht mehr weit bis zum Cache. Am schönsten dürfte ein Besuch bei Dämmerung sein. Schaut Euch alles in Ruhe an, freut Euch und macht bitte das Licht wieder aus nach Verwendung (Schalter rechts unten) - wir müssen ja Strom sparen.  Ansonsten wie bei den meisten meiner Caches bitte ich Euch, nichts zu demontieren und den Cache wieder so zu tarnen wie er war. Leider ist der Parkplatz in der Zeit vom 1.3 - 3.10. kostenpflichtig (2€). Ab 17 Uhr wird aber nicht mehr kassiert. Sorry

 

Viel Spass bei diesem Cache wünscht Euch

Kudamatsu

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Información), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Haus der Waldgeister    encuentran 137x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. enero 2024, 14:30 moselmann68 ha encontrado el geocache

Schon vor vielen Jahren besuchte ich die Waldgeister. Damals hatte ich mich um die Möglichkeit, diese Diserl auch auf OC zu loggen nicht wirklich gekümmert. Ein Fehler! Denn auf OC gibt es cachetechnisch durchaus erweiterte Möglichkeiten.
Heute lief ich hier wieder vorbei und stattete dem Haus der Waldgeister einen kurzen Besuch ab.
Beste Grüße vom Moselmann68
25. Januar 2024 14:30

encuentran Recomendación 10. octubre 2023, 15:44 MarlaUndPapa ha encontrado el geocache

Bei dem Besuch auf der Burg Eltz Mussten wir natürlich auch den Cash mitnehmen. Sehr schön gemacht und natürlich lassen wir einen Geisterfavi da. DfdC

encuentran 23. septiembre 2023 Totoschka ha encontrado el geocache

Tottes Haus. Ich glaub das Dach ist undicht. Das Logbuch ist feucht.

encuentran 28. agosto 2023, 16:43 kleopatra4 ha encontrado el geocache

Eine sehr hübsche Installation. Da bleibt ein Favo.

Das Logbuch sollte allerdings mal ersetzt werden.

Tftc

On Tour mit Zippy

encuentran 17. julio 2023, 22:59 Fraseco ha encontrado el geocache

Fund: #193

Nachdem die Burg Eltz, Medieval View und die Etappe 20 vom Moselsteig erfolgreich besucht und absolviert waren, besuchten wir noch die ein oder andere Dose auf unserem Rückweg.
Diese hier war eine davon.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an kudamatsu für die Möglichkeit bei "Haus der Waldgeister" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==)