Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Waldgeister 1 "Bricky"

par kudamatsu     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 13.299' E 007° 21.160' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 23. janvier 2014
 Publié le : 23. janvier 2014
 Dernière mise à jour : 23. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10700

28 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
115 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Gespenstercaches par TeamMB

Dangers

Description    Deutsch (Allemand)

Als ich in den nahgelegenen Eltzer Wald trat, spürte ich sofort das Magische an ihm, und er riss mich immer weiter in sich hinein, bis ich schließlich an einen Ort kam, der wegen der dicht bewachsenen Bäume kaum vom Licht durchdrungen wurde.
Plötzlich stolperte ich über eine dicke Wurzel und landete im Dreck des feuchten Waldbodens, der an dieser Stelle mit hohen Farnen bewachsen war. Ich hustete und prustete wie verrückt, richtete mich aber gleich wieder auf und ärgerte mich über meine eigene Ungeschicklichkeit. In diesem Moment hörte ich plötzlich ein verdächtiges Geräusch. Es kam aus dem Dickicht direkt vor mir. Etwas kam auf mich zu. Vielleicht ein Hase oder ein anderes Waldtier? Ich konnte es nicht sagen.
Ich stand da, überlegte hin und her und versuchte mich zu konzentrieren. Das Geräusch kam näher und näher und wurde immer lauter. Erkennen konnte ich jedoch nichts. Ach was, es wird nur ein Tier sein, beruhigte ich mich selbst. In Gedanken versunken schritt ich weiter. Um mich herum war absolute Stille, kein Windhauch regte sich.
Und plötzlich sah ich es. Ein geheimnisvolles Wesen, welches mich mit neugierigen Augen ansah – Waldgeister – es gibt sie doch. Waldgeister, so werden sie genannt, zumindest von diejenigen, die sie schon zu Gesicht bekamen. Sie werden geboren, tief im Wald, an einem versteckten Ort.
 
Sucht Sie und Ihr werdet auch ihre Schätze finden.

Glitzer Schrift Generator

Sie verstecken sich am Rande des Traumpfades. Es muss nichts demontiert werden. Bitte behandelt sie anständig.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waldgeister 1 "Bricky"    trouvé 28x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 14. août 2023, 20:57 falconer trouvé la géocache

Vielen Dank für's Verstecken. Ohne Geocachen hätten wir diesen Ort vielleicht nie entdeckt.
TFTC
   

trouvé 29. mai 2023, 15:29 buxemann trouvé la géocache


Pfingstmontag...
Heute sollten einige Stellen im Bereich der Burg Eltz mit Smilies verziert werden😀

Alle Caches konnten recht schnell gefunden und signiert werden.
Da ich zeitlich nicht die ganze Gegend geschafft habe werde ich hier gerne noch ein weiteres Mal zur Tat schreiten😄✏️

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    29. Mai 2023

       # 66


   

trouvé 05. octobre 2022, 19:32 Schwarzer Cacher trouvé la géocache

Seltsam, als OC ein anderer Name! Tolle Ideen diese Geister!

DfdC an kudamatsu sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #31, gefunden 5. Oktober 2022 19:32.

trouvé 11. août 2022, 13:42 Blackted trouvé la géocache



#Ich bedanke mich für das Legen und Pflegen dieses Caches…#

Ohne Deine Ideen als Owner sowie deine Mühe wäre dieses schöne Hobby
gar nicht möglich und ich hätte nicht so viel Spaß daran lächelnde
Smileys auf meine Karte zu zaubern.

#Bleibt nur noch eines zu sagen#

Diese Dose wurde gut
gefunden und für gut befunden.
Schnell den Blackted reingesetzt
und weiter geht's des Wegs.✔
Bis bald im Wald.✔👣👣👣👍

.  ☻/    💡 Danke für deine Idee.
.  /||       🥁 Grüße von Blackted.
.   /\      🚘 Aus dem schönen Fachbach.

                             

trouvé 28. mars 2021, 13:02 chloderic trouvé la géocache

Heute wolle ich ein Stück Moselsteig erwandern und so ging es von Moselkern aus Richtung Burg Eltz, hier sollte es dann als Runde nach Westen und dann wieder zurück.
An der Burg erschlug mich das heftige Muggelaufkommen, was für eine Cacherunde recht logungünstig ist.
So habe ich danach zwei Mal die weitere Strecke (erst nach Osten) umgebaut und hatte am Ende 17 Km auf den Socken.
Ein Cache war nicht mehr vor Ort und für dem Multi im Ort reichte am Ende die Energie nicht mehr, hier habe ich wohl ne falsche Variablen erwischt und muss da nochmal hin ...
Dieser hier war sehr gut zu finden.
Schönen Dank an alle Owner fur die Caches und die Runde.

Gruß

chloderic