Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Waldgeister 4 "Crazy"

door kudamatsu     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 12.808' E 007° 19.943' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 23. januari 2014
 Published on: 23. januari 2014
 Laatste verandering: 23. januari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10703

62 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
126 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Gespenstercaches door TeamMB

Gevaren
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Waldgeister 4 - "Crazy"

Ich hatte es immer geahnt- und seit meiner ersten Begegnung mit einem von ihnen wußte ich es:  der Wald ist lebendiger als man glaubt, wenn man ihn nur achtsam genug betrachtet. Waldgeister, Ents und sonstige geheimnisvolle Wesen leben hier seit Jahrhunderten versteckt vor den Menschen. Auf meinen Wanderungen durch das Eltztal lernte ich Lazy,  Crazy und und Tizzy kennen, 3 muntere Burschen, die gerne im Wald rumstreunen und sich über den Besuch von netten Geocachern sehr freuen würden. 

Als ich Crazy das erste mal traf wusste ich sofort, der ist ein wenig verrückt. Aber auch er ist ein ganz lieber.. man muss ihn halt nehmen  wie er ist. 

Bitte beachtet: Waldgeister möchten in der Dämmerung und in der Nacht ihre Ruhe haben.
Glitzer Schrift Generator

   Sie verstecken sich am Rande des Traumpfades. Es muss nichts demontiert werden. Bitte behandelt sie anständig

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldgeister 4 "Crazy"    Gevonden 62x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. januari 2024, 15:07 moselmann68 heeft de cache gevonden

Auf der Traumpfadrunde rund um die Eltz begegneten mir an günstiger Stelle auch wieder ein paar Waldgeister.
Die hatte ich vor einigen Jahren schon einmal besucht. Ich hoffe die Ownerschaft ist mit der heutigen Sichtkontrolle zufrieden, spart Platz im Logbuch ;-).
Diesem Geistlein musste ich erst mal den Schnee aus den Augen putzen.
Beste Grüße vom Moselmann68
20. Januar 2024 15:07

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 14. augustus 2023, 20:45 falconer heeft de cache gevonden

Vielen Dank für's Verstecken. Ohne Geocachen hätten wir diesen Ort vielleicht nie entdeckt.
TFTC
   

Gevonden 29. mei 2023, 14:30 buxemann heeft de cache gevonden

Pfingstmontag...
Heute sollten einige Stellen im Bereich der Burg Eltz mit Smilies verziert werden😀

Alle Caches konnten recht schnell gefunden und signiert werden.
Da ich zeitlich nicht die ganze Gegend geschafft habe werde ich hier gerne noch ein weiteres Mal zur Tat schreiten😄✏️


Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    29. Mai 2023

       # 64


   

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. maart 2023, 11:35 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Für heute hatten wir die Traumpfad-Runde Eltzer Burgpanorama mit Besuch der Burg Eltz und dem ältesten Cache Deutschlands geplant. Da laut Wetterbericht kein Regen angesagt war, wagten wir die Runde. Der Parkplatz war leer, was sicherlich auch daran lag, dass die Burg erst zum 01. April öffnet. Wir machten uns trotzdem auf den Weg und mussten recht schnell feststellen, dass durch den vielen Regen der letzten Tage aus dem Traumpfad ein Matschpfad wurde. Viele der unbefestigten Wege waren richtig matschig, was das Laufen erschwerte. Wir konnten die Runde trotzdem geniessen, machten Pause am Aussichtspunkt mit Blick auf die Burg Eltz und Kaffeepause an der Ringelsteiner Mühle, genossen die Ruhe und sammelten unterwegs viele Dösle ein. Nach gut 7 Stunden waren wir zurück am Parkplatz.

Auch von den Waldgeistern konnten wir auf unserer Runde einige besuchen und das Logbuch erfolgreich signieren.

Wir bedanken uns bei Kudamatsu fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unsere #503 und wurde um 11:35 Uhr gefunden.

Gevonden 17. oktober 2022, 15:26 t.wilisch heeft de cache gevonden

Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC

Danke kudamatsu fürs verstecken des Caches Waldgeister 4 "Crazy".