Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Waldgeister - Das Geheimversteck

por kudamatsu     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 12.752' E 007° 20.324' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 23. enero 2014
 Publicado en: 23. enero 2014
 Última actualización: 23. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC10704

163 encuentran
4 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
190 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Cache lists

Gespenstercaches por TeamMB

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Waldgeister- "Das Geheimversteck"

Ich hatte es immer geahnt - und seit meiner ersten Begegnung mit einem von ihnen wußte ich es:  der Wald ist lebendiger als man glaubt, wenn man ihn nur achtsam genug betrachtet. Waldgeister, Ents und sonstige geheimnisvolle Wesen leben hier seit Jahrhunderten versteckt vor den Menschen. Auf meinen Wanderungen durch das Eltztal lernte ich einige von ihnen kennen. Allesamt liebe Kerle. Sie erzählten mir von ihren Geheimnissen, von ihren verborgenen Reichtümern und führten mich auch zu diesem Platz hier. Doch es ist in der Tat nicht leicht, die Schätze der Waldgeister zu finden. Vielleicht habt Ihr ja Glück und könnt das Geheimnis ans Tageslicht bringen.

Achtung: Vorsorglich weise ich darauf hin, dass der Parkplatz der Burg Eltz tagsüber gebührenpflichtig ist. Solltet Ihr diesen Cache als Drive in suchen, dann beachtet bitte die entsprechenden Öffnungszeiten. Ab ca. 17°° Uhr wird meines Wissens aber nicht mehr kassiert.
Während der Öffnungszeiten der Burg kann es - insbesondere an den Wochenenden schon ein bissel muggelig sein.

Glitzer Schrift Generator

Ayuda adicional   Descripción

Vz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Información), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldgeister - Das Geheimversteck    encuentran 163x no encontrado 4x Nota 0x

encuentran 25. enero 2024, 15:50 moselmann68 ha encontrado el geocache

Jesteburg, 5 Tage nach dem kleinen Winterchaos, war die weisse Pracht spurlos verschwunden.
Doch immer noch lag winterliche Ruhe über der Burg Eltz. So wurde die Zeit genutzt auch noch einmal an den schon in 2017 besuchten Waldgeistern noch einmal vorbeizulaufen.
Beste Grüße vom Moselmann68
25. Januar 2024 15:50

encuentran 10. octubre 2023, 12:54 MarlaUndPapa ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Burg Eltz sind wir auch hier vorbei gekommen...DfdC

encuentran 23. septiembre 2023 Totoschka ha encontrado el geocache

Heute den Spätsommertag für Wanderung genutzt. Am .orhen schnell gefunden.

encuentran 06. septiembre 2023, 17:27 Will Keinersein ha encontrado el geocache

Da müsste ich schon genauer hingucken ...

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

encuentran 17. julio 2023, 22:59 Fraseco ha encontrado el geocache

Fund: #194

Nachdem die Burg Eltz, Medieval View und die Etappe 20 vom Moselsteig erfolgreich besucht und absolviert waren, besuchten wir noch die ein oder andere Dose auf unserem Rückweg.
Diese hier war eine davon.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an kudamatsu für die Möglichkeit bei "Waldgeister - Das Geheimversteck" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==)