Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Traumpfad Eltzer Burgpanorama

von kudamatsu     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 13.557' E 007° 20.818' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 23. Januar 2014
 Letzte Änderung: 23. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10705

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

Ihr befindet Euch am  Einstiegspunkt zum Traumpfad Eltzer Burgpanorama. Herrliche  Aussichten und stille Auenlandschaften entlang des Eltzbaches und die wunderschöne Burg Eltz begeistern Jahr für Jahr viele Naturliebhaber. Hoffentlich auch Euch.

 

Hier am Parkplatz habe ich mal rein vorsorglich ein Döschen versteckt. Viel Erfolg beim Suchen und Loggen. 
Darüber hinaus natürlich viel Spass bei der Wanderung entlang des Traumpfades,
beim Besuch der Burg und dem Medieval Viev  
und .... natürlich beim Entdecken der Waldgeister, die sich am Traumpfad versteckt haben .

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traumpfad Eltzer Burgpanorama    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2017 Serpentes hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen wunderschönen "Traumpfad Eltzer Burgpanorama" - Tour hier vorbeigeschaut. Nach kurzer Suche gut gefunden.

Danke für den Cache, Serpentes

gefunden 26. Juli 2016 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour zusammen mit spiralennebel hatten wir jede Menge Spaß und konnten auch hier den Traumpfad Eltzer Burgpanorama gut finden sowie das Logbuch erfolgreich signieren...
DANKE für's herlocken, zeigen, herumführen und verstecken.
DFDC sagen GG WG

gefunden 26. Juli 2016, 18:17 MW127 hat den Geocache gefunden

Na einer geht doch noch. Diesen schönen Parkplatz haben wir gar nicht gesehen, sonst wären wir von hier losgelaufen.
So haben wir den Cache am Ende des Tages gemacht.
Nun ist aber wirklich Feierabend.
Danke für all die tollen Caches, die uns den Tag hier versüßt haben.

gefunden 03. Juli 2016, 11:47 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Bin hier mit meiner Wandergruppe zu einer Wanderung von Wierschem über Elzbachtal nach Moselkern gestartet.
Mit Unterstützung einiger Wanderfreunde diesen Cache rasche gefunden. LogBuch war ganz neu  ;) VDfdC

zuletzt geändert am 04. Juli 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 17. April 2016, 19:23 mirabilos hat den Geocache gefunden

1810﹟ 19:23

Zum krönenden Abschluß des heutigen Tages haben wir uns den Anfang (hah, welch Ironie!) des Pfades noch angeschaut. Die Massen an Muggel waren endlich weg, sodaß der Zugriff schnell, blind und instant erfolgreich erfolgen (no pun intended) konnte.

Und weil ich eben OSM, Waze Map und de.topo Map verglichen habe weiß ich auch, was das hier für ein Gebäude ist! ☺

Danke für die schöne Runde, die uns demnächst nochenz eine Ausrede geben wird, zur Burg und dem Umland kommen zu können!