Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Traumpfad Eltzer Burgpanorama

par kudamatsu     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 13.557' E 007° 20.818' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 22. juin 2013
 Publié le : 23. janvier 2014
 Dernière mise à jour : 23. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10705

61 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
176 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Ihr befindet Euch am  Einstiegspunkt zum Traumpfad Eltzer Burgpanorama. Herrliche  Aussichten und stille Auenlandschaften entlang des Eltzbaches und die wunderschöne Burg Eltz begeistern Jahr für Jahr viele Naturliebhaber. Hoffentlich auch Euch.

 

Hier am Parkplatz habe ich mal rein vorsorglich ein Döschen versteckt. Viel Erfolg beim Suchen und Loggen. 
Darüber hinaus natürlich viel Spass bei der Wanderung entlang des Traumpfades,
beim Besuch der Burg und dem Medieval Viev  
und .... natürlich beim Entdecken der Waldgeister, die sich am Traumpfad versteckt haben .

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Traumpfad Eltzer Burgpanorama    trouvé 61x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. janvier 2024, 14:16 moselmann68 trouvé la géocache

Dieses Ründlein hatte ich nicht gleich hier in Wierschem gestartet. Der Quereinstieg würfelte zwar das Ründlein ein wenig durcheinander, doch  ich war nicht sicher, ob bei dieser Schneelage überhaupt alle Doserl machbar waren.
Hier war das Versteck schneesicher gewählt.
Beste Grüße vom Moselmann68
20. Januar 2024 14:16

trouvé 14. août 2023, 14:42 falconer trouvé la géocache

Vielen Dank für's Verstecken. Ohne Geocachen hätten wir diesen Ort vielleicht nie entdeckt.
TFTC
   

trouvé 29. mai 2023, 14:27 buxemann trouvé la géocache


Pfingstmontag...
Heute sollten einige Stellen im Bereich der Burg Eltz mit Smilies verziert werden😀

Alle Caches konnten recht schnell gefunden und signiert werden.
Da ich zeitlich nicht die ganze Gegend geschafft habe werde ich hier gerne noch ein weiteres Mal zur Tat schreiten😄✏️

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    29. Mai 2023

       # 60


   

trouvé 20. mars 2023, 10:28 Schnullebacke trouvé la géocache

2. Urlaubstag - Kurzurlaub in Löf an der Mosel
Für heute hatten wir die Traumpfad-Runde Eltzer Burgpanorama mit Besuch der Burg Eltz und dem ältesten Cache Deutschlands geplant. Da laut Wetterbericht kein Regen angesagt war, wagten wir die Runde. Der Parkplatz war leer, was sicherlich auch daran lag, dass die Burg erst zum 01. April öffnet. Wir machten uns trotzdem auf den Weg und mussten recht schnell feststellen, dass durch den vielen Regen der letzten Tage aus dem Traumpfad ein Matschpfad wurde. Viele der unbefestigten Wege waren richtig matschig, was das Laufen erschwerte. Wir konnten die Runde trotzdem geniessen, machten Pause am Aussichtspunkt mit Blick auf die Burg Eltz und Kaffeepause an der Ringelsteiner Mühle, genossen die Ruhe und sammelten unterwegs viele Dösle ein. Nach gut 7 Stunden waren wir zurück am Parkplatz.

Gleich am Parkplatz wurde das erste Dösle schnell gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert.

Wir bedanken uns bei Kudamatsu fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Dieser Cache ist unsere #499 und wurde um 10:28 Uhr gefunden.

trouvé 17. octobre 2022, 22:33 t.wilisch trouvé la géocache

Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC

Danke kudamatsu fürs verstecken des Caches Traumpfad Eltzer Burgpanorama.