Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Tirols Pyramiden Kufstein

Die Pryramiden Tirols Kufstein

di Airwolf01     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.437' E 012° 09.741' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 24. gennaio 2014
 Pubblicata il: 24. gennaio 2014
 Ultimo aggiornamento: 29. luglio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10709

20 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
59 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Cache Serie zu besonderen Bauwerken in Tirol.

Die nächste Pyramide die sich in Tirol versteckt hat.

Auf dem Dach der firm Riedl Glas versteckt sie sich.

Viel spaß beim endecken.

 

LG Euer Airwolf01

Suggerimenti addizionali   Decripta

va qra Oüfpura nhs qrz Cnexcyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tirols Pyramiden Kufstein    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. febbraio 2024, 22:47 eulen mit hund ha trovato la geocache

Die erste Dose des Tages. Danach haben wir die Glashütte besucht. Die Fertigung der Gläser hat uns beeindruckt. Danke fürs Zeigen.

trovata 27. febbraio 2024, 10:18 Wolkenreich ha trovato la geocache

Liebe/r Airwolf01,

gegen 10:18 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Dem Cache geht es gut. Er überschneidet sich allerdings zu 100% mit dem GC Cache hier.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

trovata 06. giugno 2023, 18:07 lolls12 ha trovato la geocache

Bei einem Urlaub s Tages Ausflug nach Innsbruck am Rückweg noch einen Abstecher hierher.
Schnell und gut gefunden. Danke sagt lolls12.

trovata 17. maggio 2023, 20:42 wilfrideva ha trovato la geocache

Heute haben wir einen Betriebsausflug nach Kufstein gemacht und natürlich auch eine Stadtführung. In etwas freier Zeit konnte ich noch ein paar Caches suchen. Und habe dadurch eine nette Runde unten um die Burg gemacht. Hier war es so interessant den Glasbläsern zuzusehen, dass ich danach gleich noch Weingläser kaufen musste. Vielen Dank für den Cache, für's Legen und Pflegen.

trovata 03. agosto 2020 marsbotschafter ha trovato la geocache

2020 ist ja bekanntlich kein gutes Cachejahr. Da war es super, dass heute zumindest mal ein wenig aufgeholt werden konnte. Obwohl das gar nicht geplant war. Eigentlich sollte heute eine ganz andere Aktion stattfinden. Aber wieder mal hat das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nur "einschüchtern" lässt sich die MIA natürlich nicht und wir sind ja keine Sissis. So ging es bei Supersauwetter mit Level 2 und Level 9 hier zu diesem Trail. Und wir wurden sogar mit Regenpausen belohnt. Ziemlich nass und feucht war es trotzdem [:D].
Für die Statistik: 20km, 650hm, 52 Caches.

Ein seltsames Versteck, hier auf dem Parkplatz, vor allem findet man hier noch ganz andere "Objekte".
Die Pyramiden sind ja nicht unbedingt auffällig. Dann lieber die Originalen.

TFTC