Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Marktplatz Bad Muskau

Web Cam Cache

by Kongotier80     Germany > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

N 51° 32.812' E 014° 43.250' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 24 January 2014
 Published on: 24 January 2014
 Last update: 24 January 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1070C

26 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
161 Page visits
24 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

[D]
Ihr befindet Euch auf dem neu gestalteten Marktplatz von Bad Muskau. Die Arbeiten wurden mit der Fertigstellung des Brunnens im August 2011 abgeschlossen
Hier gibt es auch eine Web Cam welche allerdings sehr oft offline ist. Sollte sie nicht funktionieren, macht ein Foto von Euch vor dem Brunnen und loggt euren Besuch.

[PL]
Znaleźć siebie na nowo zaprojektowanym rynku w Bad Muskau.Prace zakończono z zakończeniem studni w sierpniu 2011
Istnieje również kamera internetowa, która jednak bardzo często jest nieaktywny. Jeśli nie działa, zrobić zdjęcie z was przed fontanną i rejestruje swoją wizytę.

Pictures

am Brunnen
am Brunnen

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Muskauer Parklandschaft und Neißeaue (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Marktplatz Bad Muskau    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 21 May 2023, 13:17 Manja160787 found the geocache

Auf unserem heutigen Sonntagsausflug zum Fürst Pückler Park konnten wir auch diesen Brunnen bewundern. Wir bedanken uns für's Herführen und sagen liebe Grüße

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 26 August 2022, 13:40 Spasax found the geocache

Ein Kurzurlaub führte uns nach Bad Muskau. Unser Weg führte uns auch zum Marktplatz.
Vielen herzlichen Dank sagt Spasax

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 22 August 2021 STRDMPR found the geocache

Während einer Runde durch den Fürst Pückler Park lag auch dieser Cache auf unserem Weg bzw. wurde ein Abstecher hier hin gemacht. Danke fürs Herführen und Grüße aus dem Sauerland! STRDMPR

Pictures for this log entry:
Maktplatz Bad MuskauMaktplatz Bad Muskau

Found 04 August 2021, 12:40 rkschlotte found the geocache

Fünfter Tag meiner Urlaubsreise: Görlitz, Weißwasser, Bad Muskau und zurück.

1. Goldenes Tor in Görlitz

2. Bahnhofsbrücke WSW

3. Webcam Weißwasser - Boulevard

4. Fuchsbau

5. Station Junger Naturforscher

6. Marktplatz WSW

7. Willkommen in Weißwasser Nord

8. Marktplatz Bad Muskau

Nach der - angenehmen - Pflicht, die Photos aufzunehmen, genehmigte ich mir als Kür noch einen Imbiß vom Bäcker.

9. Schloss am Schloss

10. Sagen der Lausitz Nr. 2

11. An der Kreuzung

12. Furst Puckler

13. Most Królewski

14. Złote Wzgórze

15. Bergkirchblick - Bergkirch odsło Park Muzakowski

16. Mauzoleum Park Muzakowski

17. Widok z Mauzoleum

18. Wiadukt na Herrenbergu

19. Pozdrowienia z wyspy Uznam Leknica

20. Doppelbrücke

21. Ananas im Pückler Park

22. Wodospad

23. Hohler Riese 10k für minimicha

24. Bergsche Kirchruine

25. Bergkirche - Bad Muskau

26. Blaues Wunder Bad Muskau - Leknica

27. Auf Safari: Wasserscheide

28. Glasmacherbrunnen

rkschlotte

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Found 05 July 2021, 12:59 Rom G. found the geocache

Gemeinsam mit SvenOsche besucht.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1