Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
ante murum

von GPearl     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 44.330' E 013° 27.040' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:30 h   Strecke: 5.3 km
 Versteckt am: 24. Dezember 2003
 Gelistet seit: 02. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1071
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler Stage 3
Spoiler Stage 3
Spoiler Cache
Spoiler Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ante murum    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

ja,
30° im schatten, genau das richtige wetter, um die bergen hinauf zu kraxeln. alle stationen gut gefunden. natürlich den gipfel auch bestiegen. klasse aussicht.
danke sagt wambeler
#928

ps:
an station 3 etwas länger gesucht, aber fündig geworden.
haben das teil etwas einfacher deponiert.
also alles in ordnung, kannst den cache wieder freigeben.

gefunden 02. September 2006 salzkammergut hat den Geocache gefunden

ch hatte nach dem Studium der Beschreibung beschlossen den Cache direkt anzugehen. Vom Cache am Schafberg kommend besuchte ich zuerst Stage 3, der durch das Foto leicht zu finden war. Wie schon andere vor mir stellte ich fest, daß der Micro Beine bekommen haben dürfte. Nach der Besteigung des Gipfels war es mit dem Foto aber nicht schwer den Cache zu heben. Danke für die dritte Pe(a)rle des heutigen Tages. Weiter zurück in die Eisenau zum Raddepot.

gefunden 09. Juni 2006 npg hat den Geocache gefunden

NPG on a mission [:D]. Showing new GC-member Rapidrocky the functions of his GPS.... and the caches.
After finding 'Kalte Kuchl' pretty quick we head on to Ante Murum. Stage 2 was a bit to difficulty... for npg [;)].. (after climbing somewhere trough the rocks:'oh, roman numbers - not letters like A=1...yeah, didn't looks like a meadow here.'
So 'find' Stage 3 - but no key ... (oh,no - npg could'nt find a micro from GPearl [;)])
So i have to give him the hint to the cachelocation.
First climbing on the wrong place, finally the cache was catched!
in: Stone
out: Angel of wax
thx npg - will take some lard sandwiches next time [:P]

Bilder für diesen Logeintrag:
Panorama on the way upPanorama on the way up
Rapidrocky looking sharp- where will we go?Rapidrocky looking sharp- where will we go?