Wegpunkt-Suche: 
 
Statt Tradis - Aufstieg und Fall

 “Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun.” (Mark Twain)

von Einfach_Andre     Deutschland > Niedersachsen > Celle

N 52° 54.526' E 010° 13.467' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 28. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 28. Januar 2014
 Letzte Änderung: 30. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10730
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dem Wetter trotzend haben wir uns entschieden einen Multi für Freunde der Frischluft-Therapie zu legen. Wie immer gilt, lasst die Spaten daheim, die Handschuhe sind zum Kälteschutz da und der Dreck unter den Fingernägeln war schon vorher da.

Am Start, der gleichzeitig den Parkplatz darstellt, ist das kleine Bildchen hilfreich. Anhand dieser Grafik findet Ihr den Weg zur Station1.

Viele Grüße sendet Lowci

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg->F1: yvrf qnf Yvfgvat
F1->F2: ynff rf fb, avpug gvrsre!
F2->F3: Xerhmfpuzremra jnera trfgrea - Nhnnnn!!!!
F3->F4: Fcvrtyrva Fcvrtyrva
F4->F5: I-Onhz hagra
Svany: svaqrg Vue nhpu fb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Start zu Station1
Start zu Station1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Statt Tradis - Aufstieg und Fall    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2017 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Ein netter Multi durch eine wirklich tolle Gegend!
Hier kann ich nur jedem empfehlen, bei gutem Wetter diese runde zu drehen!
Das es hier so schön sein würde, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht :-)
Die Stationen konnten gut gefunden werden und so stand ich irgendwann am Final und war schon ein bisschen am Verzweifeln.
Erst nachdem ich den Kreis ein bisschen größer zog, konnte ich die Dose finden.
Vielen Dank für die tolle runde!

gefunden 23. Juli 2014, 14:30 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Multi in der herrlichen Heidelandschaft mit der Frau zusammen angegangen. Alle Stationen liesen sich gut finden auch wenn wir bei der ein oder anderen Station etwas länger suchen musten. Wir hatten uns auch den richten Tag ausgesucht, hier war heute nichts los so das keine Muggel Gefahr gestand. Nach der Runde haben wir uns dann zur Belohnung in Müden noch ein Stück Torte gekönnt.Verlegen

gefunden 29. April 2014 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder cachen angesagt. Da ich mich nicht zwischen zwei Multis entscheiden konnte, hab' ich mich an beiden versucht.
Erstmal auf nach Schmarbeck. Am Parkplatz war schnell klar, wie es weitergeht. An S1 die unvermeidlichen Picknick-Muggel, also erstmal warten...
Dan ging es bis auf ein paar Igelstiche ganz gut voran! Auch Dank der ECGA.
So kam ich recht zügig durch und stand recht flott vorm Final.
Schönes Wetter, schöne Gegend, schöne Runde.
TFTC,
Erdhörnchen

gefunden 14. Februar 2014 Lingual hat den Geocache gefunden

Da das Wetter an diesem Freitag supi ist, machten wir uns auf den Weg gen Müden. Nach kurzer Rücksprache mit Leeloo74 und oppi.de , zogen wir gemeinsam los, um diesen Multi statt einen Tradi zu machen. Die Koordinate für die 1. Zst war schnell errechnet, die wir dann auch punktgenau fanden. So ging es bei angeregter Unterhalt von Station zu Station, die gut ein gemessen und somit Natur schonend zu finden waren. Das Bondage Tierchen hatte oppi entdeckt und alle standen grinsend drum herum. Unterwegs trafen wir noch einen Hundemuggel, der uns fragte, ob wir denn keine Befürchtungen wegen des Wolfes hier in der Gegend hätten? Ach, sagte wir, unser Lachen würde ihn schon vertreiben. Bald zeigte sich uns auch das Finaldöschen und nun trägt das Logbuch ein paar Cachernamen mehr.
Danke für den Cache sagt Lingual Zunge raus

gefunden 14. Februar 2014 oppi.de hat den Geocache gefunden

Das Wetter war schön, alle hatten Feierabend und die Linguals waren zufällig in unserer Nähe. Also luden sie uns schnell in ihr Auto und ab ging die Reise in den Wacholderwald.

Die "seltsamen" Zeichen waren schnell entdeckt und so konnten wir zügig zur Station 2 vordringen. Alle Stationen waren gut zu finden und sehr gut eingemessen. Insgesamt sind wir 3 schöne Kilometer durch die Heide gewandert. Wegen mir hätte die Strecke ruhig etwas länger sein können. Zwinkernd

 

Danke für die schöne, ruhige Runde in schöner Umgebung... Lächelnd