Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Geheimgang

 Mit Jesus überspringe ich Mauern.

von -Grashüpfer-     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

N 49° 21.418' E 011° 35.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 29. Januar 2014
 Letzte Änderung: 15. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10733

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Diese Dose kann auf einem längeren oder ganz kurzen Spaziergang gefunden werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geheimgang    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. November 2016, 13:30 Waldstreife hat den Geocache gefunden

Waren heute mal wieder in dieser Gegend unterwegs. Danke für den Geheimgang. Sowas sieht man nicht auf den ersten Blick. Mal wieder eine schöne Ecke. Haben die Dose etwas getarnt, dachten nämlich zuerst, da liegt Abfall rum... derweil war es der Schatz!


Danke

gefunden 01. Mai 2015, 15:46 team gaensebluemchen hat den Geocache gefunden

Hier haben wir kurz die Lage gepeilt. Als wir dann den richtigen Zugang hatten, war auch die Dose schnell gefunde.
Das Logbuch war etwas feucht.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 29

gefunden 07. März 2015, 15:00 atje1234 hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Cacher Wetter mal wieder eine Tour mit aend unternommen und diesen Geheimgang zeigen lassenCool

gefunden 02. November 2014 aendgraend hat den Geocache gefunden

Wenn ich hier nicht vorbeigekommen wäre, hätte ich wohl nie diesen Geheimgang entdeckt. Vermuten kann man ihn hier auch nicht. Die Dose musste ich ganz schön suchen, da es schon kurz vor halb sechs war, also relativ dunkel. Aber mit Stirn- und Taschenlampe geht's ;-)

Danke für's herlocken.

Bilder für diesen Logeintrag:
Es war schon ganz schön dunkel...Es war schon ganz schön dunkel...

gefunden 14. Juni 2014, 16:32 foesa hat den Geocache gefunden

Gefunden